Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe gestern auch die Möchtegernsänger gesehen. Die Castings gefallen mir immer am besten. Bei manchen "Vorstellungen" liege ich fast vor dem Sofa, ich sage nur "Cosimo".
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe gestern auch die Möchtegernsänger gesehen. Die Castings gefallen mir immer am besten. Bei manchen "Vorstellungen" liege ich fast vor dem Sofa, ich sage nur "Cosimo".
Bahhhh Cosimo...kreisch.Der ist ja sowas von schrecklich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Der Checker vom Neckar
Spiderman!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja genau, aber die anderen armen Irren sind auch Klasse! Z. B. der mit dem Tamburin (oder was das war), da könnte ich mich wegschmeissen.
Der war Wahnsinn...wo war das Männlein vom anderen Stern?? Mario?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jetzt weiss ich nicht wen Du meinst!
Der " Anita" gesungen hat ,oder war der vor 2Jahrender hatte so ein Hawai -Hemd an ,glaube ich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ist das der mit den komischen Ohren?
JAJAJA!!irgentwie war der aber drollig!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Der macht jetzt "Karriere" als Stimmungskanone in Dorfdiscos. Es gab mal eine Sendung mit den Karrieren der DSDS-Teilnehmern, die halt nicht gewonnen haben, wie zB. Mario, Menderes und andere Experten.
Das ist glaube ich auch besser für ihn!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen lieben Sonntagsgruß in den ET
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag, Ladies
Manu, wie geht es dir?![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Ihr Lieben, ich lasse Euch ganz liebe Sonntagsgrüße da! Bei uns schneit es wieder, hatte mich schon so gefreut weil es letzte Woche bei uns richtig schön warm war und der Schnee auch fast komplett weggeschmolzen war und jetzt geht das Ganze wieder von vorne los... Furchtbar!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Geh mal in die Küche! Hab noch eine Portion Schweinsfilet in Parikarahm zum Aufwärmen, muß nur noch ein paar Nudeln dazu machen![]()
bellalunas mondfahrt
Soll ich euch mal eine Unterhaltung zwischen mir und Schwiema's Mann erzählen?Voll peinlich!
ER: Sie hat doch immer sooo gefroren und hat jetzt keinen Mantel an!
ICH:Tröst,aber da wo sie ist ist es doch warm!
ER:Sie ist doch nicht in der Hölle!
ICH:Soo meinte ich das doch nicht ,ich meinte Sonne!
Dazu muß ich sagen,er hat es nicht entsetzt gesagt...denke mal er wusste schooon wie ich das meinte.
Aber so kanns passieren.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, ich find´s gar nicht so peinlichEr sorgt sich auch jetzt noch um sie u. das finde ich sehr schön
Das zeigt, daß er sie sehr geliebt hat u. es noch tut.....
Kiki,neepeinlich von mir aus.Er Dachte Hölle und ich meinte Sonne....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Is ja auch gut gegangen.Ein anderer hätte das vielleich in den falschen Hals bekommen.Mein Schatz hat geschmunzelt.Ein Fettnapf für die liebe Manuuu!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
war am
Ach was, so schlimm war das doch gar nicht, manu![]()
Ich muß mich jetzt verabschieden, mein Besuch ist im Anmarsch. Wünsche noch einen schönen Tag für alle, die vorbeischauen![]()
Hallo, werden jetzt erst malBin bis jetzt rumgerannt. Haare waschen Bügeln, Päckchen packen usw.
Nicht ärgern nur wundern.
dann lasst es euch mal schön schmecken Viola!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Habe gerade einen Apfelstrudel aus dem Backofen geholt und der verströmt nun sein Aroma in der ganzen Wohnung!![]()
Damit wir hier nicht verdursten, geb ich mal einen auf meine Nullen ausfür alle.
Manu wie gehts dir?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Phöse Balu!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es wird Knöpfchen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Boah,legga...mampf!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Knöpfchen, Bei uns gibt es heute Quarkstrudel. Göga fährt momentan auf Strudel ab.
Nicht ärgern nur wundern.
Werde mal
Bis später!![]()