Guten Mittag liebe Beauties. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Èin fröhliches Hallo in die Rundehier schneit es wieder und ist ungemütlich windig. Wir waren eben spazieren, jetzt gibt es erstmal Kaffee und Kuchen vom Bäcker
![]()
Liebe Grüße,
Bei uns ist es auch ganz ungemütlich!
Esschont den ganzen Tag!
Hallo einen schönenNachmittag wünsch ich allen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei unses
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen Abend!
Bei uns ist so ein graußlicher Schneeregen, bleibt jetzt allerdings so langsam liegen.
Brrrr.
Hoffe der Montagmorgenverkehr wird nicht zu heftig.
Ali!
Dir auch einen schönen Abend!
Hab auch gerade mit Frederic No.5 geduscht und gecremt!![]()
Gute Düfte braucht man bei dem Wetter.
Über No.5 hab ich schon viel positives gelesen.
Ich kenn von Frederic erst Thé Blanc. Mag ihn sehr.
Von The Blanc hab ich von einer lieben BJ eine Probe bekommen!
Ich freu mich schon auf den 17. wenn es von dem Duft eine LE gibt!
Dann wird er mein!
No.5 kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
Frederic hat ja viele Fans.
Ich höre ihm auch immer gerne zu.
Genauso auch Rene Koch, find ich auch immer interessant (wenn SL ihn dann mal ausreden lässt). Er kann auch sehr viel aus der Praxis berichten und gibt auch gute Tipps.
Leider komm ich nicht so oft dazu Frederics Sendungen zu sehen, da sie meist wochentags laufen und ich da arbeiten bin!
Von Rene Koch hab ich bis jetzt noch nichts probiert...
Hab mir von Rene das letzte Tagesangebot geholt. Find ich nicht schlecht.
Da ich aber nur noch die dunkle Variante bekommen habe, ein Sommerset.
Die Mineralcreme ist auch sehr leicht.
Der Lippi ist super. Hab ich alles im Rene Koch Thread genauer geschrieben.
Rene Koch läuft ja auch eher wochentags. Leider.
Finde die Kosmetik-, Parfum- Mode- und Schmucksendungen sollten mehr am Wochenende sein. Unter der Woche ist es manchmal schwierig die Sendungen zu sehen.
Und Männer (glaub ich zumindestens) sehen sich Homeshopping eher weniger an. Da könnten die Heimwerkersendung mehr unter der Woche sein.
Ich muß jetzt denabtreten.
Bis bald!
Ali! Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
ihr Lieben,
ich wollte mich von Euch für die nächsten 2 Wochen verabschieden.
Alles Liebe und bis bald
Nach Tenneriffa?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu
du hast ein gutes Gedächnis...ja da ist es aber im Momentsogar Schnee auf dem Teide.
Drück mir bitte die Daumen, das es noch wärmer wird.
Besuchst du auch den Loro Parque?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Der ist wirklich schön, aber ich war schon so oft da...
diesmal werden die Pinguine in ihrem Element sein bei der Kälte.
So, nun sag ich aber gute Nacht und bis bald
Schlaf gut Melina!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geändert von manu.b (09.02.2009 um 06:19 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten MorgenDie Blümchen sind aber
![]()
auch für den
![]()
LG Lilli
Alles klar bei euch Mäuselchen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja und wie geht es Euch ?
LG Lilli
Naja,normal halt.Alles wieder so einigermaßen ok.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schatzi ich hoffe es wird mit der Zeit besser.![]()
LG Lilli
Hast schon jemand für Deine Creme gefunden? sonst schick sie doch zurück Unverträglichkeit?
LG Lilli
Ach ne ,ich behalt sie und heute ist sie auch voll ok.Vielleicht hatte ich zuviel erwischt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ok,
Ich hab gestern die halbe Nacht amgesessen um mein Antivirus zu installieren und den alten zu deinstallieren, dabei war es so einfach mit Hilfe
![]()
LG Lilli
Jaha ...so nach und nach lernt man immer mehr![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wir werden noch richtige Profis![]()
LG Lilli