Da kannste von ausgehen!!
Da kannste von ausgehen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bin erst mal kurz weg bis gleich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen liebe Frühaufsteher, bei uns ist draussen wieder alles weiss!
Guten Morgen Missi,hier ist weiß???Ich hab noch gar nicht rausgekuckt...hilfe! Nicht schon wieder!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen ihr Lieben!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ManuGeht es dir gut!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach Manu, so wie das Jahr angefangen hat so scheint es bei uns weiter zu gehen.
Wir waren alle sehr krank und es gab auch noch so drumherum einiges an Problemen. Ich hoffe nun sehr das das gröbste für dieses Jahr überstanden ist. Was ich noch nicht glauben kann.
Aber nun freue ich mich auf das Tratschen mit euch! Habe oft an euch gedacht!
Guten Morgen Miss Marple. Wir kennen uns noch nicht. Ic hoffe du hast viel Spaß hier!
Guten Morgen Königin, ja ich fühle mich hier wohl, ich bin auf sehr liebe BJs getroffen. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Guten Morgen liebe BJs. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche. Das Wetter weiß noch nicht so genau, was es will, jedenfalls sind ein paar Flecken blauer Himmer zu sehen. Ich geh jetzt erst mal laufen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hasenmausi's Stippvisite?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Hasenmaus.
Wünsche dir viel Spaß beim laufen!
Manu - fällt mir jetzt erst auf. Hast ja ein neues Avatar. Ist das ein Abbild von dir?
Hallo manu,
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder!
Ist ja schon was los hier! - Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die Woche und allen Kranken - Gute Besserung!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Missi
Meine family siehr sehr viel Ähnlichkeit und es kommt mir sehr sehr nahe...ein bisschen runder und nicht so glatt.Haben viele jetzt.irgentwo schwirrt hier ein Thread herum mit dem Link.Da kannste dir ein Abbild schaffen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Kuhlani!
Viele Neue Gesichter hier!
Und noch ein paar mehr!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Missi auch für Dich einen Guten Wochenstart und einen schönen Tag![]()
Bei uns ist auch alles kalt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli![]()
Auch du ein Neues Gesicht!
Ist bei euch alles o.K. Lilli?
Guten Morgen Hasiund Kuhlani
schön Euch zu lesen
![]()
LG Lilli
ja königin alle waren krank ( bei der) kein Wunder und jetzt sind Ferien
![]()
Freu mich das Du wieder da bist![]()
LG Lilli
Es hat wohl dieses Jahr keinen veschont und es schein auch noch kein Ende in Sicht zu sein! Überall Rotznasen!
Wieso jetzt schon Ferien?
Bin auch sehr froh wieder bei euch sein zu können!
Was Lilli,ist das nicht schöön....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja manu Schatzi![]()
LG Lilli
Menno, bei uns sind die Ferien wieder vorbei.
Aber da tritt wenigstens wieder Ordnung in unser Leben! Die Kinder müssen früh raus, und sind dafür abends auch zeitig wieder verschwunden!
Kuhlani genau so seh ich das auch . 2 Wochen sehr lange.
LG Lilli
Vor allem, weil ja auch erst Weihnachtsferien waren.
Also bei uns gibt es erst wieder zu Ostern Freizeit!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Zu Ostern gibt´s bei uns auch wieder Ferien. Diesmal sogar zwei Wochen.
Aber Halbjahreszeugnisse ohne Ferien fänd ich auch irgendwie doof. Aber aussuchen können wir uns das ja sowieso nicht!
Mädels wie hab ich euch vermisst!![]()
meine Liebe auf die nächsten x00000 Laberstunden
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Wir Dich auch Manu![]()
LG Lilli