werde jetzteinen schönen Nachmittag
![]()
Liebe Grüße,
Guten Tag Mädels!!!HAbe gerade gesehen, dass ich nun ein Jahr bei euch bin und mich pudelwohl fühle. Auf euer Wohl!!!!!!!
Da könnte ich mich doch nun bei Second skin anmelden?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manumaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die erste am Thresen.....................![]()
Wir treffen uns eigentlich viel zu selten an momentan!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Stimmt Manu, bin nicht mehr so früh im Forum, da die Kleine länger schläft. Und da bist du meistens nicht mehr da......................![]()
Hallo Lav - Glückwunsch, in einem Jahr so viele Beiträge! Fleißiges Bienchen!![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Danke dir Kuhlani, aber das schaffst du spielend auch!!!!!!
Dritte am Tresen![]()
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Helau!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prösterchen!!
Vierte am Tresen
Küche ist fast fertigAlles, was die Leiter erforderlich macht, ist morgen dran!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Genau Lav,so ist das!Ich brauche ein Läppi......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muß mal ans![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hey Manu - jetzt gehts ja richtig rund hier! Ich geh mal Gläser suchen:![]()
Auja das wäre gut ...aber ich bin jetzt wech.Bis Morgen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich verabschiede mich jetzt auch für heute - muss mal was vernünftiges machen.
Schönen Abend noch an alle!
Hallo Lav, einauf dich. Du warst aber ganz schön fleissig.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Nachmittag und noch einMan kann für den Kreislauf nie genug tun.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
hallo schönen Abend![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Rose ,
einiges hat sie von Lillifee aber ist zu teuer![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten abend, habe heute etwas länger gemacht. Muss im Gegensatz zu Kuhlani hier jetzt mal was Vernüftiges machen. Mich erholen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen, einen schönen Guten Morgen![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ein liebes Hallo an alle!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manudas wird ja immer hüpscher
![]()
LG Lilli
Aber viele unterschiedliche Kaffeetassen oder Gedecke gibt es da nicht mehr...ich braue mal eine neue Adresse!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, die Damen!
Bei uns hat das Sch-wetter schon begonnen. Vom Frühling ist weit und breit nichts in Sicht!
![]()
Guten Morgen Missi wünsch Dir einen schönen Tag.
Manu Deinist
![]()
LG Lilli
Hallo Missi,hier sieht es auch nicht besser aus!Bah!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich glaube es nicht bei uns istbin gleich wieder da.
LG Lilli
Guten Morgen Lilli, Manu und MissMarple, ich wünsch euch einen wunderschönen zweiten Wochentag.
Manu - danke für die wunderschönen ersten Frühlingsgrüße
Kuhlani
Guten morgen meine Lieben!