Hallo Köni!!!Hast du diesen Avatar-Thread gefunden?
Hallo Köni!!!Hast du diesen Avatar-Thread gefunden?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Heute Nacht bin ich auf einer Schneedecke gefahren. Jetzt gießt es wie aus Kübeln, gräuslich.
Eigentlich ein Wetter um im Bett zu bleiben!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Kuhlani:Königin
wünsch Euch einen schönen Tag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei unses aber mit
gemischt , furchtbar, meine Jungs machen es richtig und sind im
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich dir auch Lilli
Heute wird es GsD ein ruhiger! Nur einen Fahrdienst, aber die Wäsche sitzt mir mal wieder im Nacken.
Lilli hast du eigentlich deinen rosa Flokati ergattern können?
ja früher konnte ich auch bis in die Puppen schlafen aber heute ist man von alleine früh wach.
LG Lilli
Königin nein ich lasse es jetzt auch erst mal, bin dabei mein Wohnzimmer zu renovieren bei mir sieht es ausaber Deine Renovierung ist auch nicht so lange her.
LG Lilli
:tätschel: Ich weiß noch sehr genau was auf dich zukommt!
Wie soll es denn werden?
Könilein..ich habe dir den Thread mal hochgeholt ...kannst ja mal kucken...damit wir kucken können!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr Lieben. Hier regnet es auch. Ein Tag zum schlumpfen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
ich schlumpf heute Nachmittag auch muß erst mal gleich los in den![]()
LG Lilli
Hallo Hasenmaus!!!![]()
erst mal kommen am Donnerstag meine alten Möbel raus, dann wird wE gemalert wenn alles klappt und meine neuen Möbel kommen erst Mitte März. Aber egal , als ich damals vor so vielen Jahren meine erste Wohnung hatte hab ich auf kempingstühlen gesessen das waren noch Zeiten und mit den Jahren schafft man sich was an![]()
LG Lilli
Hallo Hasischatzi einen schönen Tag.
LG Lilli
guten morgen ihr lieben , einen schönen tag wünsche ich euch!
Danke Lilli, dir auch, wenn du mit malern bei dir fertig bist, kannst du bei mir weiter machen.
Köni![]()
Hallo Celina, lange nicht gelesen![]()
LG Lilli
Celina!Geht es dir gut?
ja Hasi das hättest Du gerne aber ich selbst maler ja nicht ich geb Anweisungen und dekorier![]()
![]()
LG Lilli
Klick mal Hilfe und Ankündigungen Köni.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei uns scheint die Sonne - aber sonst ist es jetzt eher matschig mit etwas Schnee gemischt und ungemütlich kalt.
Lilli - ich wehr mich auch immer gegen Veränderungen im Wohnbereich, aber wenn es dann soweit ist, macht mir renovieren auch spaß.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Celina, guten Morgen.
und Königin gefällt Dir jetzt Dein Grün? es war doch grün was Du nicht wolltest oder?
LG Lilli
Kuhlani ,
ja es ist ja dann auch erst mal wieder für Jahre und dann noch die Küche und der Flur usw. Wenn schon denn schon. Nein, nein erst mal Wohnzimmer
LG Lilli
Hasi![]()
LG Lilli
Ja Männer bei so was ist besser die Frau am aussuchen.
,
muß leider losdrück Euch
alle ganz lieb
![]()
LG Lilli
Bis bald Lilli![]()
Bis später Lilli!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot