Werd mich jetzt mal um meine Wäsche kümmern müssen.
Bin in einer Schaffenspause wieder bei euch!
guten morgen
So Hausarbeit fast fertig(Bad ,WC,Küche)geputzt,noch Betten machen und Wäsche aufhängen,dann wars das für heute
Mensch ist hier ein komisches Wetter...
erst Regen und der Himmel schwarz,dann kam diekurzfristig die ist wieder wech und jetzt stürmt es ohne Ende und wird wohl gleich wieder
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche einen schönen Nachmittag!! Hier im Norden liegt wieder dick Schnee![]()
Liebe Grüße,
Ja echt Holly?Hier ist nur alles tübe...dunkel,Depriwetter.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manuder Himmel ist auch grau
![]()
Liebe Grüße,
wünsch Euch einen schönen NachmittagBei uns ist sau Wetter
![]()
MATSCH
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo, ich möchte euch allen auch einen schönen Nachmittag wünschen trotz dem grauen Wetters.
Lillifee, Holly, Manu, Triene und sorry sollte ich wen vergessen haben HALLO![]()
Heute ist ja nicht viel los hier![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, ich bin wieder da
Minnja,für die lieben grüße
![]()
Liebe Grüße,
Holly![]()
Bei uns ist Weltuntergangswetter, ich würde mich nicht wundern, wenn gleich ein Hundeschlitten vorbeirasen würde!
![]()
Ihr Lieben
Ich laß mal ganz liebe Grüße für Königin da und freue mich, daß sie wieder da ist
Hier ist heute sch... Wetter, so richtig mistig!!! Schnee, Matsch, Regen usw....aber bald kommt der Frühling
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Marylin
bei QVC wird gleich geflext
Ich flexe mitkommst du auch mit?
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Appetit Mary, während du Kalorien reinhaust, baue ich jetzt welche ab
![]()
Liebe Grüße von Rose
Dann haut man beide rein...jede auf ihre Weise...
Liebe Grüße,
hallöchen einen schönen Abend an alle.
LG Lilli
Lilli
Geht es dir gut? Was machen deine Mäuse??
Liebe Grüße Mary
hallo Mary sind alle wohl aufund wie geht es Dir?
Geändert von Lillifee (10.02.2009 um 19:18 Uhr)
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
ach ja alles gute ist nie beisamen drück Dich trotzdem ganz lieb.
LG Lilli
Ist der Schnee wieder weg bei euch, Lilli?
Liebe Grüße Mary
Nein es wird immer döllerrichtig dicke Flocken
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
bin leider schon wieder weg. Minilli fertig machen und dann auf meine CouchGute Träume füe alle
![]()
Bis morgen Mary![]()
LG Lilli
Hallo Mädels bin erst mal nachlesen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
mary ich drück Dir diedas Ihr vom Schnee verschont bleibt. Es ist so ein Matsch
![]()
LG Lilli
Einen schönen Abend wünsch ich dir Lilli *hinterherruf*
Liebe Grüße Mary
Einen schönen guten Morgen vom Nordpol!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, was hast Du nur immer für schöne Bilder!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr lieben - da fängt der Tag doch so richtig schön an, wenn man so lieb begrüßt wird!
![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen Kuhlani!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo fast, alle da![]()
manufür den
![]()
![]()
Wie geht es dir und Deiner Familie?
LG Lilli
Wie geht es euch?
Bei uns hat es wieder mal etwas geschneit, aber nur ein bischen. Und es ist kalt - sehr kalt, es weht ein starker, eiskalter Wind. Sehr ungemütlich draußen!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot