Hi Süße!Alles ok bei dir ?Bei uns ist alles klar.
Hi Süße!Alles ok bei dir ?Bei uns ist alles klar.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Ihr Lieben! Gut geschlafen?
![]()
Bei uns ist auchund ganz viel
bei Dir auch alles OK ?
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Missi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen missi !!Joah ,ich hab gut geschlafen.....punklich nach DSDS bin ich eingeshlfen und hab bis 3 Uhr gepennt.So lange bin ich schon wieder wach.Tsss,normales schlafen ist bei mir gar nicht mehr möglich .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kann es sein, dass wir den gleichen TV-Geschmack haben? Auch in einer anderen Sache denken wir wohl ähnlich.![]()
Guten Morgen! Jetzt haben auch wir![]()
Ja, da bin ich mir sicher.Freust du dich auch schon auf Freitag wenn sie das ergebnis hatt? Es ist sicher nicht negativ....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Köni Schatz!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wer wartet auf welches Ergebnis?
Schicke dir ne PN
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin immer wieder überrascht wo ihr euch so überall rumtreibt.![]()
Jaha...es gibt gaz interessante Sachen hier zu lesen....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Königin und Missi einen schönen Tag für EuchWar ebend 2x in der Kita es ist so
![]()
LG Lilli
Guten morgen Lilli! Ich sehne mich auch nach dem Frühling!
Am liebsten ab in den Flieger der Sonne entgegen!![]()
Hallo Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im Schnee. Bei uns hat es auch geschneit und es ist Caos auf den Straßen. Zum Glück muss ich nur 3 km fahren und der Winterdienst der Gemeinde funktioniert.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
das wäre Toll, hab gestern gesehen wie 2 nach florida auswandern Ein Traum
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manuDu bist ein Schatz
![]()
LG Lilli
Guten Morgen Kuhlani!
Manu schöne Idee. Jetzt musst du nur noch zu mir kommen und Holz rein holen, damit ich es mir hier auch so gemütlich machen kann!
Meine Lakaien sind leider alle aus dem Haus.![]()
ach Schatzi ich würde auch so gerne mit kommen aber ..... Kommt heute der 2 Teil jetzt heiratet er seine Freundin weil Sie ein Visum braucht und keine Arbeit hat, sie kann kaum english aber was für eine tolle Wohnungund der Strand
LG Lilli
Ja das wär was...Köni ,du ,Missi und ich in Florida!Und wo gehen wir dann hin?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja das wird sich dann schon finden, erst mal hol ich mir Klamotten![]()
LG Lilli
Florida wär schon klasse. Aber allen hier den Rücken zudrehen, alles hier verlassen, Freunde, Familie, Heimat, Schnee ... ich glaub, das könnt ich nicht.
meine Lieben auf 0000000 , Florida und uns
![]()
LG Lilli
ich ja wenn ich genau wüßte ich hab dort mein Einkommen usw. wäre![]()
LG Lilli
Prost Lilli, auf dich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
auf Lilli und die große weite Welt!
Ich bin halt zu bodenständig - Aber irgendwer muss ja auch hierbleiben!
Ich grüß euch dann immer aus dem kalten Europa und berichte, was es bei HSE so neues gibt!
Schaue mir ganz gern mal die Serie auf VOX mit den Auswanderern an, meine Kinder schieben schon immer Panik. Denn die wissen ganz genau, wenn es ginge würde ich sie alle einpacken und gehen!
Ach ja - prost auf deine Nullen!
![]()
![]()
Da staune ich immer wie unvorbereitet einige so einfach alle Sachen packen und auswandern. Ohne Sprachkenntnisse und Jobangebot.
Ganz schön mutig, finde ich.
Da haste Recht Kuhlani. Manchmal ganz schön blauäugig.
Das kucke ich auch gern Köni ,und Auf und davon.VOX ist eh ein toller Sender!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber irgendwann bekomme ich mein kleines Häuschen an einem Strand - ganz egal wo hauütsache Meerblick.muss man haben!
Verkaufssender gibts sicher in Amiland mehr als genug - da fällt die Auswahl schwer. Aber unser tolles HSEwird doch nur in Europa ausgestrahlt oder?
Und ob sie bis dahin die I-Netseite hingekriegt haben, bezweifle ich.