Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das weiß ich ja auch ...und sie fangen ja schon an!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
lady leider nein an meine haare kommt nur Schauma Shampoo.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Och,ja das wollte ich euch eigentlich auch mal sagen.Ichbin jetzt auch Silikonfei bei den Haaren ,ich hab fremdgekauft bei REWE
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Königin von so etwas halte ich nicht viel. Schau doch mal im Abnehm Thread
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wer ist John Frieda ?
LG Lilli
Na ja...so siche bin ich da nicht Köni,aber erstmal schon. Hab damit auch ganz toll glänzende Haare und sie sind auch griffiger.Mir fehlt nur der Ojon-Duft etwas...muß ich an der Flasche schnuppern.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen aus dem verschneiten Bayernland
bin gerade von meiner Massage zurückund jetzt werde ich mir WM angucken
hoffe, es geht euch allen gut- konnte
nicht nach
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Du weiß das ich ja nicht so auf Silis achte,Köni.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So Mädels muss mal was tun!
Komme aber später noch mal wieder.
Göga fährt heute auf Männertourda hab ich dieses Woende Zeit bei euch zu sein:
Guten Morgen Dana!
Danamaus!!Guten Morgen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bis später!![]()
Guten Morgen allen dazugekommenen,
ich mache jetzt Frühstückspause - habe also einen Moment mehr Zeit!
Mit Haarpflege kann ich euch leider auch nicht so richtig helfen. Bin auch noch am suchen. Mein Göga hatte mir zu Weihnachten eine Kur von Udo Walz und Glanzspray geschenkt. Die Kur fühlt sich im Haar ganz gut an. Das Spray riecht sehr angenehm, aber von zusätzlichen Glanz hab ich nichts gemerkt.
Ob da Silikone drin sind, weiß ich allerdings nicht.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Danamausischatz, wünsch Dir einen schönen Tag![]()
LG Lilli
bin dann auch erst mal,
,
, Tapeten schneiden ,
usw. heute ist viel zu tun
![]()
LG Lilli
Doch das glaube ich scho.Ich hab auch ein Set von Udo Walz.Das ist gut und riecht lecker...im Moment weiß ich nicht wie es heiß ,ist halt so ein Volumen-Set.Blaue Schrift.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LG Lilli
Guten Morgen Mädels,
ich komme gerade von der Physiotherapie und wollte euch allen einen schönen Donnerstag wünschen.
Bei uns hat es noch ein wenig geschneit,die Sone scheint und es ist schöne klare Luft draußen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Mädels
Dana
noch schnell ein liebes Grüßerl für euch bevor ich für ein paar Tage aus dem Forumaber es muss sein
aber es sind ja schöne Umstände, die dazu zwingen
Macht es gut![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort