Danke für die Tips Vio und Inka,![]()
Danke für die Tips Vio und Inka,![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben, ich verabschiede mich auch für heute, proste euch aber noch fix zuund wünsche euch allen noch einen schönen Valentinsabend.
Hallo Kiki der Familienfilm läuft schon aus SAT, ein kleines süßes Zebra. Enkel ist fasziniert.
Geändert von manu.b (15.02.2009 um 06:34 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Schönen guten Morgen manu - einen schönen Sonntag für Dich und Deine Lieben!
für Dich Knöpfchen und alle anderen auch (ich dachte die anderen BJs schlummern noch)
...und wenn es Sonntagmorgen um kurz vor 9 ist!!!
![]()
Hi Mädels, bin wieder da!Meine Tochter hat mir grad einen Horrorfilm aus dem I Net reingemacht...Saw,kennt den jemand???Hammer!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Boh, zum Glück nicht! Saw heißt doch Säge, oder? Mein schlimmster Film heißt Jeepers Creepers, den mußte ich mir mit meinem Sohn ansehen! Das ist nicht meine Welt!
![]()
Nein meine welt ist das auch nicht ...ich kuck lieber Filme wo einem das Herz aufgeht und wo man(ich ganz besonders...) am Ende haltlos weinen muß vor rührung.Aber heute war mir danach.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen alle zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillilein laß dich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu EG ist sicher was für Deine Bäckchen![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja ne,hatte ich mir auch so gedacht...schööön cermen und pflegen...datt muß schon sein!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Marianne hat es auch gesagt Ideal wenn man Hängebäckchen und truthahnhals hatBei mir hängt es unterm Hals auch ganz schön
![]()
LG Lilli
Ich werd mal die Wäsche aufhängen, bis später ihr Lieben.
gut ich geh gleich rodeln![]()
LG Lilli
LG Lilli
Hallo bin amund Haare sind auch
. das übliche Sonntagvormittagprogramm. Hatte auch vor Jahren einen faltigen Hals, der hat sich Dank viel Cremen hervorragend verbessert und wenn ich nicht wüßte wie alt ich dieses Jahr werde, dann bin ich stolz, wenn ich Jüngere mit Truthahnhals sehe.
schönen sonntag wünsche ich
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Och,die anderen Teile möcht ich auch noch sehen !Bei Gelegenheit!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Ihr die Jacke mußte mit, eigentlich wollte ich die günstige in grün daneben, aber gestern zum Vereinstreffen hatte ein Mitglied die bereits an.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16387944
Guten Morgen Violablue,
guten Morgen Premium und
guten Morgen Manu,
habe leider keine Zeit, meine beiden kleinen Mäuse kommen gleich, bin heute Babysitter.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag. Bei dem Programm von hase und kuvauzeh heute können sich unsere Geldbörsen etwas erholen.
Lasst es Euch gutgehen und bis bald.
Ein lieber Gruß in die ET- Runde!! Ich wünsche Euch einen entspannten Nachmittag![]()
Liebe Grüße,
Hallo einen schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Geändert von manu.b (15.02.2009 um 14:55 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin wieder weg, muß mich etwas aufwärmen, war Schlitten fahren und jetzt ist es kälter wie heute Morgen und es
![]()
LG Lilli
......und meine Jungs möchtenstehen schon wieder und sind ungeduldig
![]()
LG Lilli
Bis Morgen Mausi...schönen Abend noch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch