Manubis morgen früh
![]()
Manubis morgen früh
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jau!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, dass ich vorhin so plötzlich verschwunden war. Wir hatten ganz plötzlich Besuch bekommen.
Hey das ist doch ok!!!Bin doch auch gleich weg...Schichtwechsel am PC!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
wollte noch mal kurz rein schauen aber keiner mehr da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine hoffentlich kurzweilige Woche.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Geändert von MinnjaStyle (16.02.2009 um 06:29 Uhr)
Guten Morgen Minnja, danke für den Kaffee.
Bist du noch nicht im Bett gewesen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Werd mich mal langsam fertigmachen, muß heute früh wieder zum Doc.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Morgen Knöpfchen,
der Kaffee steht noch von heute nacht. Aber Minnja ist schon wieder on und ich habe mal frischen mitgebracht
![]()
Liebe Grüße von Rose
Nur kurz. Ich hatte die Tage vorm WE bis Nachts durchgearbeitet, dafür heute frei. Allerdings meine Schlafzeiten sind jetzt etwas verdreht. Versuche heute bis mittags wach zu bleiben, muss nämlich morgen um 8h fröhlich & munter im Büro wieder sitzen.
Dir einen schönen Morgen Knöpfchen!
Geändert von MinnjaStyle (16.02.2009 um 06:53 Uhr)
Schönen Guten Morgen!
Muss gleich los zur Arbeit, nehm mir aber schnell noch eine Tasse Kaffee!
Guten Morgen alle zusammen, hier ist ja schon richtig was los. Wünshe einen super Wochenstart![]()
LG Lilli
Lillifee und Balu![]()
Liebe Grüße von Rose
Balu![]()
schönen Tag wünsch ich Dir
Roseauch Dir einen schönen Tag
diesmal schreiben wir nicht aneinander vorbei
![]()
LG Lilli
Lilli!
Rose!
Euch auch einen schönen Tag!
Lilli dir auch einen wunderschönen guten Morgen und Wochenstart![]()
So, ich muss dann los! Bis heute nachmittag!![]()
![]()
Balu, wir lesen uns spätestens morgen![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo minnja schön das Du da bist
Balu bis dann hoffe ich![]()
LG Lilli
Minnja um so besser dann wünsch ich Dir einen noch schöneren Tag ;-D
LG Lilli
Guten Morgen die Damen,beim warten auf den Pc ...besser bwim warten darauf das meine Tochter endlich müde wird bin ich noch mal eingeschlafen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geändert von MinnjaStyle (16.02.2009 um 07:44 Uhr)
Manuda bist Du ja
![]()
LG Lilli
by by Minnja mach nicht so viel, ist heute Dein freier Tag![]()
LG Lilli
manu, morgen kommen bestimmt unsere Sachen![]()
LG Lilli
bin erst mal kurz weg![]()
LG Lilli
Guten Morgen, die Damen!
Bei uns ist Schnee, Schnee, Schnee - ich muß gleich erst mal wieder schippen gehen!
![]()
Guten Morgen Missi!!!Schnee liegt bei dir?? Bei uns nicht...wohnst du in Richung Sauerland oder so...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genau! Im Oberbergischen.
Ah klar dann ist das auch gut möglich.Meine Eltern hatten im Sauerland ein Häuschen und wir sind oft im Schnee angekommen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns schneit es wie verrückt! Ganz untypisch
Bei uns herrschen oft sibirische Verhältnisse. Frost kann es bis weit in den Mai geben, aber dann auch schon wieder im September. Wenn in Köln schon Blumen blühen (Osterglocken oder Forsythien), dann ist bei uns noch alles grau.