Hallo Königin EG Kaviar Creme das Nur einmal und Fondation BE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Foundation von bare ist super!
Ich hoffe, du wirst genauso begeistert sein wie ich
Sie deckt, macht einen schönen Teint und man sieht nicht zu geschminkt aus. Ich liebe diesen sehr natürlichen Look, den sie gibt.
Berichte bitte, liebe Lilli, wenn du sie ausprobiert hast
Welchen Ton hast du genommen???
ja königin wollte eigentlich auch nichts bestellen aber......
guten Morgen Missi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
médium beige ,hoffe ist nicht zu dunkel
den Lidschatten find ich ja auch tll, naja beim nächsten mal vielleicht.
LG Lilli
manchmal denk ich der Reiz zu bestellen ist größer als wenn man dies o. jenes unbedingt haben möchte.
LG Lilli
Och ich wollte bestellen und ich hab die Seren von EG genommen Collagen und Kaviar !
Königin...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu die sind bestimmt gut für die Hängebäckchen bei mir ist es eher der Truthahnhals![]()
LG Lilli
..was ist das denn...bin auf die Antworttaste gekommen, dabei wollte ich noch was schreiben.
Ja, die Lidschatten sind auch sehr toll. Aber ich nehme derzeit E.Lauder und die müssen erstmal leer werden (waren teuer genug).
Selbst wenn er zu dunkel sein sollte (was ich nicht beurteilen kann), macht das nichts, dann nehme weniger, dass merkt man dann nicht und dein Teint ist trotzdem schön.
Deshalb ja...es muß vorgebeugt werden!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
oh guter Tip![]()
![]()
LG Lilli
sohab ich schon, jetzt noch
![]()
LG Lilli
Ich kann nur von mir schreiben und wie es bei mir ist.
Bedenke bitte, derzeit bin schon sehr hellhäutig.
Einen Unterschied merkt man finde ich. Wenn ich light nehme merke ich nicht das ich MakeUp genutzt habe von der Farbe (meine Hautfarbe und light sind wie eins). Wenn ich jetzt (im Winter) medium nehme habe ich Ränder wenn ich nicht alles einpinsele...
Dennoch muss ich sagen light ist schon sehr hell (frage mich was dann fairy light sein soll???) und kann, wenn man nicht zusätzlich was MakeUp-mäßig macht, schon nicht mehr gesund wirken (zu heller Teint = krank).
Was natürlich wiederum auch Ansichtssache ist.
Ich habe "light " von Bare Escenuals und komme super damit klar !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
erst malminnja
Manu Du hast auch light na ich bin ja gespannt, sonst müßte ich tauschen oder wie Du sagtest weniger nehmen oder nachher im Sommer .
LG Lilli
Ich auch!!!
Letzteres erwähnte ich nur, da mich mal ein Kollege ansprach "man biste blass" als ich light aufgetragen hatte.
Aber vielleicht war es auch das Licht oder der wollte einen blöden Spruch loswerden oder ich war einfach wirklich blass.
Sollte nur erwähnt sein. Und mal sehen, was Lilli erzählt wenn sie ihre Bare Sachen hat.
Geändert von MinnjaStyle (16.02.2009 um 08:26 Uhr)
Na da bin ich ja gespannt, kommt bestimmt morgen![]()
LG Lilli
ist immer noch in Bearbeitung![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja Schatzi der ist superbin trotzdem etwas traurig sehr komisch oder die kommen nicht hinterher. Nein Qvc ist doch einer der schnellsten
LG Lilli
werde dann auch gleich los Stiefel, mein Wocheneinkauf. Bei uns ist so vieldas heißt heute Nachmittag wieder rodeln
![]()
LG Lilli
Nicht traurig sein, wird schon ganz schnell kommen!
Zum Glück liegt bei uns kein Schnee!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
kein Schnee Manu
es ist aber nicht sehr![]()
LG Lilli
Königin Gute Besserung. Wir sind auch alle mit Erkältung usw. durch. Es kann nur besser werden![]()
LG Lilli
Aber nur ne Schippe !Klar?!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Also bei Ricci ist ja was los, mußte ja mal so weit kommen
LG Lilli
Keiner mehr da?
LG Lilli