Habt ihr denn gewollte?![]()
Habt ihr denn gewollte?![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Jammern denn die Suri-Kinder nicht, dass sie ein Haustier wollen?![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Ja, ich hatte schon mal ne kleine Kröte im WohnzimmerHabe die Kehrschaufel u. den Handfeger geholt, sie genommen u. raus getragen. Mit diesen Dingen muß ich leben. Im Sommer ist die Terrassentür immer auf, wenn wir zu Hause sind u. da ist es kein Problem für die Tiere, herein zu kommen. Nun müßt ihr aber nicht denken, daß es bei uns im Wohnzimmer nur so wimmelt von Kleingetier,
das sind eher Ausnahmen...
Rehe u. Füchse hatten wir noch nicht im Wohnzimmer...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nein, teilweise haben sie die Tiere ja miterlebt und gemerkt, sobald sie zu Hause sind gehörten sie zum Inventar wie Stuhl und Tisch, versorgt hab ich dann die Tiere waren ja meistens nur Launen meiner Kindernicht falsch verstehen, natürlich wollten wir alle die Tiere, hab ja gewusst auf was ich mich einlasse, aber die Kinder waren noch eindeutig zu jung und ich finde es auch falsch nur auf Wunsch eines Kindes ein Haustier sich anzuschaffen, man braucht sich ja nur die Tierheime anzuschauen sind voll von Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken
![]()
Da wir einen sehr niedrigen Zaun haben, waren auch schon Rehe im Garten. An die Blumen kommen sie nicht ran, die sind auf, bzw. zu nah an der Terrasse..
Stelle ich mir auch lustig vor! Wir sitzen beim Fernsehen u. ein Reh kommt zur Tür herein...Wir hätten bestimmt einen ganz blöden Gesichtsausdruck...:rolllach.
Hab grad in mein TB geguckt .. ihr seit ja lieb!!!![]()
Genau, deshalb haben wir beschlossen uns kein Haustier mehr anzuschaffen, da wir alle den ganzen Tag nicht zu Hause sind, und die Tiere, außer es handelt sich um Fische oder Reptilien in Gruppen (hatten wir alles schon) sind dann leider arm wenn sie den ganzen Tag alleine zu Hause sind in der Wohnung eingesperrt![]()
Finchen hat sich gaaanz dolle gefreut!!
Wenn man ein Tier hat, das bedeutet, Verantwortung übernehmen...![]()
Wo treibt Paily sich heute rum?!
paily ist auf einem Schiff zu einer Travestie-Show...
Hat sie sich verkleidet?!![]()
Finchen, bei Deinem Aussehen, dürftest Du gar kein Türenproblem haben![]()
@peppermint: Das ist super lieb!! Aber ist so... ja ja, die Türen ....![]()
Unserer Paily trau ich alles zu ...![]()
Wem sagst du das ich hatte die ganze Wohnung woller Terrarien und Aquarien war bis vor 6 Jahren ein Hobby meines Mannes, sind aber dann in eine Altbauwohnung übersiedelt, und das wäre mit dem Gewicht nicht mehr gegangen, hätten den Boden extra verstärken müssen und die natürliche Auslese (haben ja nicht alle eine so lange Lebenserwartung) hat sein übriges getan.![]()