Kiki
wäre mir jetzt aber lieber
Übrigens habe ich bei Douglas wieder mal eine Duftprobe bekommen und jetzt *klick*![]()
![]()
Kiki
wäre mir jetzt aber lieber
Übrigens habe ich bei Douglas wieder mal eine Duftprobe bekommen und jetzt *klick*![]()
![]()
Knöpfchen
Habe mir schon die Smileys aufgeschrieben![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Knöpfchen
ja, mir ist diese Anwandlung auch unerklärlich
Ich muss mir die Smileys in Ruhe angucken, derist schon ganz hübsch
![]()
hat noch etwas gedauert, habe noch woanders
Knöpfchen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Der Flakon ist schön Kristallchen, aber den Duft mag ich jetzt nicht so
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin so traurig, daß bei mir die FH-Düfte nicht halten![]()
Ich muss mir die smileys auch mal ausdrucken lassen, mein Schleppi hat ja keinen Drucker.
-Epiktet-
Och, KikiDann sprühst Du eben öfter
Ich habe mir bereits am Donnerstag dieses Set bestellt, ich kann mir vorstellen, dass das auch ganz schnell ausverkauft sein wird.
-Epiktet-
Hallo!
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Ich hab mir auch dieses Set bestellt, Kristallchen! Und laut HSE ist es schon auf dem Weg zu mir!!!
Laber-Kenzi
![]()
![]()
![]()
FH kommt morgen oder?Anschauen will ich es auf jeden Fall
, der Mann ist so sympathisch.
-Epiktet-
Hallo meine Lieben
Ich habe gerade die erste Klausur hinter mich gebrachtacht Aufgaben (!!!) in 60 min
Jetzt bin ich am Lehrstuhl, sammel Kraft und bereite mich auf meine nächste Klausur heute Abend vor18.00 - 19.30
![]()
Übrigens begleitet mich durch diesen Stress heute Haute CoutureDer Duft ist einfach der
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Baluund
Mir darf No 5 auf keinem Fall ausgehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für euch.
-Epiktet-
Und ich werde einfach übersehen![]()
Sonne und Balu und Manu
Sonne, dann hat dasdrücken ja geholfen.
-Epiktet-
Manu!
Sonne! Na dann schnauf mal durch! Wünsch dir Alles Gute für deine nächste klausur!!!
Kenzi!
Kristallchen! No. 5 darf auf gar keinen Fall mehr ausgehen! Nie und nimmer!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu
für den
kommt wie gerufen
![]()
*micheinnebel* Mir egal, was die anderen denken![]()
Balubestellst Du auch Thé Blanc
Ich kenne den Duft noch gar nicht
![]()
Du schaffst das schon Sönnchen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mach ich doch, Kristallchen. Den Duft habe ich auch. Die Körpercreme dazu ist schon alle. Das Deo riecht gut, ist aber nicht so der Hit für mich.
Hallo: balu, dir auch einen schönen Nachmittag
Sonne
![]()
für die weiteren Klausuren. Ich habe heute d'Hiver aufgelegt...
manu
für´n
Laber-Kenzi
![]()
Ich bin echt alle.
Ich weiß gar nicht, wie ich bis heute abend durchhalten soll. Die ticken ja auch nicht richtig18.00!!!
Übrigens habe ich auch mächtig bei FH zugeschlagen
Und ich muss vermelden - Kristallchen weiß es schon- dass ich La vie d'une Rose und Ma Cherie behalten habe. La vie d'une Rose wird für mich ein Sommerduft - so leicht, klar, nicht zu verspielt und überhaupt nicht belastend. Ma Cherie wird bei mir sehr süß-cremig, aber zugleich ein bisschen frisch, der Hase liebt ihn. Merke
: Der Hase mag Veilchen...
![]()
Geändert von MeineSonne (16.02.2009 um 14:27 Uhr)
Kikidas Deo ist MIR persönlich zu alkohollastig, deshalb habe ich meins damlas schon entsorgt
Und das Gleiche werde ich mit diesem tun, leider gibt es den Duft nur im Set
![]()