Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Übrigens nutze ich das Deo von FH (Hiver) auch "nur" um meine Haare zu beduften. Echt ein Vorteil bei langen Haaren, dass man immer einen Duftschleier um sich wehen hat...
Übrigens... kiki, rate mal, wer beim großen Auktionshaus eine noch ganz volle Flasche La Diva ersteigern konnte![]()
Hallo schönen Nachmittag an alle![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli und Vivian
Ich muss mal eine Pause am Schleppi machen, ich bekomme Kopfschmerzen.
Meine Lieben macht es gutund Sönnchen
für heute
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kiki freu mich Dich mal wieder zu lesen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
kenzia![]()
LG Lilli
Tschüß, Kenzi Schatz![]()
hallöchen an alle
mach mir schnell nen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lilli
lilli![]()
Mach´s gut, Kenzilein![]()
Kenzi![]()
Hallo KristallchenMeine Sonne
so wie am Anfang endlich wieder alle da
Triene![]()
Geändert von Lillifee (16.02.2009 um 15:07 Uhr)
LG Lilli
Triene u. Vivian
Kenzi! Mach´s gut!
Lilli!
![]()
Lillifee
so nu mach ich mir aber echt nen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viel Glück für Deine Klausuren meine Sonne
Balu![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Vivian
![]()
Mädels, ich verabschiede mich jetzt. Habe Kopfschmerzen und werde mich nachher etwas hinlegen, ich denke, dass ich erst morgen wieder vorbei schaue.
Einen schönen Tag noch![]()
![]()
Kristallchen![]()
![]()
Kristallchen gute Besserung![]()
LG Lilli
vielleicht
LG Lilli