Hallo einen schönen Guten Morgen an alle![]()
Hallo einen schönen Guten Morgen an alle![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli
bei uns rieselt der Schnee,ist ja der Wahnsinn.
Hast du gut geschlafen Lilli?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen komischer Weise war ich ganz oft wach aber bin so ziemlich ausgeschlafen
und selbst?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli und Knöpfchen!
Furchtbares Wetter bei uns! Schneeregen!
Balu
Schatzi
![]()
LG Lilli
Mein Knie hat mich ein paar mal geweckt, ansonsten habe ich aber gut geschlafen.
Gegen 5 Uhr hat mein Mann schon Schnee gefegt und gerade eben mein Sohn nochmal, sind eigentlich keine dicken Flocken die da runter kommen, aber es schafft ungemein.
so früh, die Armen![]()
LG Lilli
Ich habe gestern Abend noch Frau Pfeffinger angeschaut,schöne Perlen, aber vom Design war diesmal nix dabei, was mich aus meinem Schaukelstuhl gehauen hat.
die ganze Woche soll es nochgeben
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na endlich Manu, wir leiden schon unter Koffeientzug
Laß dich erstmal, einen schönen guten Morgen auch für dich.
Manu Superhab schon drauf gewartet
![]()
LG Lilli
manu wie geht es dir und deiner Familie eigentlich, schon besser hoffe ich![]()
LG Lilli
Einen schönen guten Morgen zusammen, bei uns regnet es ununterbrochen seit gestern mittag - wenn das noch alles Schnee gewesen wäre!
![]()
Doch ja, uns geht es wieder gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Missi!!!Guten Morgen !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
na das ist die Hauptsache Manuschatzi![]()
Guten Morgen Missi![]()
LG Lilli
Guten Morgen Missi, bei uns ist es ganz feiner Schnee- schöne Matschepampe
.
Guten Morgen, Missi!
Guten Morgen, Manu! Danke, für den Kaffee!!!
Kennt ihr "Partylite"?
Schöne Sachen sehr teuer!!Hab noch nix gekauft...werde ich glaub ich auch nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen ihe Lieben.
Hier scheint ja heute schon mächtig was los zu sein
Als ich gestern von der Physiotherapie heim getipelt bin, hab ich gesehen, dass es in einem kleinen Geschäft angeboten wird (und das in unserem Pupsnest) Ich mußte leider rein und habe mich mal durchgeschnuppert- sind ja tolle Duftkerzen dabei. Hab jetzt einen Katalog daheim- ein Set mit Votiv-und Teelichhalter find ich zu schön (18 Euro) Morgen muß ich da wieder vorbei. Ich seh mich schon reingehen und bestellen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muss dann los! Ich wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Tschüß Balu-Maus!!!!Ehem...BÄR!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schade Balu.
Bis bald!
Guten Morgen Köni
Mir gehts in erster Linie um das Halter-Set,das gefällt mir super, ein paar Tee- und Votivkerzen dürfen wahrscheinlich auch mit. Aber ich habe von Duftkerze24.de noch einiges an Votivkerzen, die würden da auch wunderbar reinpassen. Hach ich komm schon wieder ins schwärmen.
Ich bin ja scharf auf die Duftkerzen von QVC aber die sind auch so teuer!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch