Wir Quasseltanten ...![]()
peppi , Gratulation![]()
![]()
![]()
muss mal eben kurz![]()
bin gleich wieder da
ihr Süssen
Wo ist eigentlich Cleo, die Arme?![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hier donnerts...
...Ich glaub ich muss bald ausmachen und alles rausziehen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So, Donner wird stärker, es blitzt und.... ich muss wech![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tschüssi Ina, schönen Abend noch!!
Gute Nacht u. schöneIna
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab süßeIna
![]()
Gute Nacht kikiich werd mich dir gleich anschließen und auch ins Bett hüpfen wünsche euch noch nette
und bis morgen
![]()
![]()
Wünsche Euch beiden eine gute Nacht, bis morgen![]()
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
##
##
![]()
![]()
Ich leide an Autoritätsverlust
Meine Lieben - es war ein wunder-, wunderschöner AbendUnd wenn ihr ganz lieb seid
(also
und so) gibt es morgen
Einen Spruch zur Nacht hab ich noch:
"So leb dein Leben!"
Macht ruhig![]()
![]()
Alles ist gut
![]()
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab jetzt das für mich Wichtige nachgeund komm noch mal zurück: Mädels
![]()
Unter dem Eindruck von heute Abend/gemessen an den wirklichen Problemen anderer machen wir uns selbst das Leben hier oft viel zu schwer
Ich schließ mich da nicht aus
Sollten wir uns nicht jeden Tag freuen, dass wir uns hier in so vielfältigen Möglichkeiten begegnen können und dürfen - in diesem Mix von mitfühlenden, klugen und fachlich qualifizierten Posts bis zur Teilnahme an Baller- und Wortspielen, PC-Weiterbildung, Möglichkeiten persönlicher Kontaktaufnahme und vielem mehr - bin heute Abend outdoor trotz Disco-Feelig und purer Lebensfreude ziemlich ins Grübeln gekommen, weil ich mal wieder feststellen konnte, in welchem Luxus wir leben, wenn wir über die Selbstverständlichkeiten von Mode, Kosmetik, Wellness posten ... Weniger das BJ-Forum ordnet manches Mal meine Gedanken sondern der "Abgleich" mit der Welt draußen - klingt vll. doof und kryptisch, entspricht aber meiner Sicht! lg pailycat
Geändert von pailycat (17.06.2007 um 02:25 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn ihr denn wach werdet
wünsch ich euch einen schönen Sonntag! Bin gleich unterwegs und erst gegen Abend wieder hier
Macht's gut
lg pailycat
Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich
![]()
muss mal schnell raus, Adobe Reader hat sich neu installiert und will das System neu starten bin gleich wieder da
LiebesIch muss jetzt weg
Seid artig! lg pailycat
Hallo bin wieder kurz da hab grad ne Maschine voll Wäsche laufen, und am Nachmittag sind wir zu einem Grillfest eingeladen![]()
Hallo Suri![]()
wo mußte paily heute hin?Gehen nachher auch wieder eine Runde minigolfen
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter beim Grillen
![]()
Bei uns ist es jetzt sonnig, aber ein ordentlicher Wind![]()
Tschüssi schönen Nachmittag![]()
Einen schönen SonntagSuri und Pepper
Leider hat es gestern nachmittag bis in den Abend so gewittert, das ich den PC ausgelassen habe, als ich dann wieder konnte, bauten sich nicht mal die Seiten aufnach einer halben Stunde hab ich entnervt aufgegeben.
Paily, schön, das es dir gefallen hat, KikiJa, ich habe noch Schmerzen
morgen um 11:30 Uhr bin ich beim
arzt. Mal sehen, ob er mir helfen kann.
Ob ich heute abend zum Roger Cicero gehe weiß ich noch nicht, vielleicht lenkt es mich ja ab. So, die Kleine ist bei einer Mini-Playbackshow und ich muß meinem Mann dasbringen. Machts gut...
meine Lieben, wo seid ihr denn alle? Keine Lust auf
![]()
lg pailycat
Schönheiten, ich laß euch mal einen lieben Gruß da, falls heute noch Jemand reinschaut. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag.
ich war nicht auf dem Dorffest. Am Vormittag war ich stundenlang im I-net auf der Suche nach Reisen u. später sind wir dann zu Freunden gegangen.
Gerade haben wir gegessen u. jetzt laß ich den Sonntag ausklingen...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon