So jetzt bin ich aber auch weg, ich brauch mal einen![]()
![]()
So jetzt bin ich aber auch weg, ich brauch mal einen![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi udn Kristallchen![]()
Aber AchtungIch bin die Letzte, die für sich beanspruchen kann, bei allen Dingen immer vollkommen ehrlich zu sein. Ich tauge nicht zum Moralapostel
![]()
Schönen nachmittag, ihr Lieben!
Wir versinken im Schnee und es ist kein Ende in Sicht!
Muß mich langsam ein bisserl aufbrezeln, ich fahr noch nach Wien - treff mich mit Schwester und Cousine.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaschatz![]()
Sonnchenbist ja noch da!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich veranschiede mich für heute - habt noch alle einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Hallo hab nur noch mitzu tun, komme nicht zum schreiben. Haut mal die Bremse rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Kiki schade aber morgen ist auch wieder ein Tag. Hoffe das nicht der nächste Thread explodiert.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe noch ein wenig nachgelesen.
Ist im Moment ne erschreckende Stimmung in manchen Freds und bei manchen Damen.
Versteh gar nicht warum, man kann doch vernünftig miteinander umgehen.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen, schon jemand da
. habe Käffchen dabei
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Super, ich hatte nur eine kleine Kanne dabei
Warum bist du schon so früh wach? Ich kann so früh anfangen zu arbeiten und nutze die Ruhe hier in der Früh aus. Ab Neun wirds meistens hektisch
Ah,du bist auf der Arbeit?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lady, Manu guten Morgen, schau nur kurz rein, musste aber schnell einen Gruß da lassen
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Hasenmaus![]()
Genau MANU, sitze ja fast nur am PC und muss auch oft im Netz was suchen.
Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen!
Hab mir heute frei genommen!
Moin zusammen
so, bis 11 Uhr arbeiten, dann ist vom Arbeitgeber aus offiziell frei und für mich geht es erst am Dienstag wieder los mit der Arbeit![]()
Das ist ja echt super nett von deinem Chef!Dafür mußt du ihm aber die Kravatte lassen ,oder?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo Balu und Bergkristall![]()
Kamelle!!!
Guten Morgen zusammen und Kölle alaaf!
Der Postbote hat mir meine BD-Bestellung gebracht! Werde mal testen und dann frühstücken! Bis später!
Guten MOrgen
Lilli?Vielen Dank!!!
Dein Tipp war (ist) ein voller Erfolg. Nur die Gesundheitslatschen sind nicht so gut angekommen.
(Wäre auch zu kalt gewesen)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady das freut mich, was hast Du Deiner Tochter auf den Kof gesetzt ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Größte war heute Morgen allerdings der Lidschatten und der Lippenstift.![]()
Hallo Lady! Schön, dass alles geklappt hat. Und LS und Lippi, wie niedlich
![]()
.....und schönen Tag!
Kristallchen, da hast du es ja ganz fein
Hier schneit's noch immer vor sich hinWerd mich mit Hiver beduften, um wieder gute Laune zu kriegen!
bellalunas mondfahrt
Halooooo!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ladydas es geklappt hat man brauch nicht immer viel Geld, manchmal schau ich mir auch einiges an den Erziehern ab die sind ja viel kreativer wie ich. Toll Lady
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Manuschatzi![]()
![]()
LG Lilli
Hi ihr Süßen,Lilli,Luna,Lady und Lady !Wer feiert denn heute?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch