Ja hexlein
Ich wollte drüben nciht so viel außerhalb des Themas (= OT = off topic) schreiben
Kenzi, Lady, es ist doch in Ordnung, dass ich hexlein hier was von meinen Berufswünschen schreibe, auch wenn ihr die story schon kennt?
Ja hexlein
Ich wollte drüben nciht so viel außerhalb des Themas (= OT = off topic) schreiben
Kenzi, Lady, es ist doch in Ordnung, dass ich hexlein hier was von meinen Berufswünschen schreibe, auch wenn ihr die story schon kennt?
Sonne du weisst wie ich es meine, gell, ich bin echt stolz auf dich![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mir lässt dieser Duft einfach keine Ruhe!Ich verstehe es auch nicht. Habe genug Düfte im Schrank, aber dieser Einer der hat sich so
entwickelt. Ich hoffe doch, Sonne fällt es noch ein
Kann übrigens Düfte auch gar nicht beschreibenRiechen halt toll?! Laß mich jedoch gerne von anderen inspirieren!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also hexlein:
Ich habe Vwl und Jura studiert und beende gerade mein Vwl-Studium. Ich schreibe gerade die letzten Prüfungen und dann widme ich mich meiner Diplomarbeit.
Danach will ich primär an der Uni bleiben und promovieren. Ich denke, ich bin ein guter Dozent und Wissenschaftler. Ich arbeite auch schon seit Beginn meines Studiums an der Uni.
Da ich mich auf Entwicklungsländer spezialisiere und eine große Affinität zum Mittleren und Nahen Osten habe, will ich nächstes Jahr während meiner Promotion für ein halbes Jahr nach Pakistan gehen. Auch, weil ich noch mal aus der Uni rauskommen und was anderes sehen will.
Und naja, nach der Promotion ist man als Wissenschaftler eh "Reisender" und wechselt häufig die Uni. Ich könnte mir aber auch vorstellen, danach zu einer internationalen Organisation zu wechseln und für die ein paar Jahre üebralle auf der Welt beschäftig zu sein...
Geändert von MeineSonne (19.02.2009 um 16:38 Uhr)
@Kenzi: ja, ich weißIch wollte Dich nur nicht mit der ewig alten Story nerven
@Lady: ich habe doch schon geschrieben, dass ich La Diva, Paris und Haute Couture dabei hatte. Welchen Du nun so toll fandest...![]()
PROST KENZILEIN
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich danke dir für deine Offenheit, liebe Sonne.
Ich bin erstaunt und erfreut, wie ein so junger Mensch schon so gefestigt in seinen Zielen und Vorstellungen sein kann, wie du mir erscheinst.
Dafür meinen Respekt!
Deinen Plan, nach Pakistan zu gehen, finde ich großartig. Ich wünsche dir dafür viel Kraft, Glück und Erfolg.
Ich bin fast ein wenig neidisch (im Positiven), wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wäre mein Weg auch ein anderer geworden. Als ich in deinem Alter war, habe ich geheiratet und meinen Sohn bekommen...
So what, jetzt ist er groß und ich kann noch mal durchstarten.
So, komm Sonne, du bist doch ein kleiner (großer) Duftjunkie. Mein Lieblingsduft ist 65 von Ricarda. Habe vorher Tresor von Lancôme getragen. Hast du eine Idee welcher Duft von FH für mich interessant sein könnte??
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Kurzesin die Runde bevor ich kochen muss
![]()
Kristallchen![]()
![]()
was gibt es denn
?
-Epiktet-
Hallo Lady,
früh?
Nun das kommt darauf an. Ich bin ja ein "altes" Ostkind, daher war ich damals eher etwas spät, meine Freundinnen und Bekannten waren schon mit 18/19 Eltern und verheiratet. Als ich schwanger war, bekamen schon alle ihr zweites Kind.
Zu früh war nur die Hochzeit....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das hier
http://www.kochen-und-geniessen.de/k...92100071de3835
Kenzi![]()
Luna![]()
@hexlein:icht, ich habe auch ungemeinen Respekt davor, sich bewusst für eine Familie zu entscheiden. Wahrscheinlich ist das viel anspruchsvoller als alles, was ich tue, denn letztendlich bin ich nur für mich selbst verantwortlich. Ein Kind zu haben dagegen... .respekt:
@Lady: Das ist wirklich schwer, ich mag nämlich beide nichtEs könnte schon Paris gewesen sein, dass Dir so gefallen hat. Probier's doch einfach aus... HC ist eh aus für immer.
Geändert von MeineSonne (19.02.2009 um 16:50 Uhr)
Kristallchen
Klingt lecker, ichKürbissuppe
Ich bin dann auch erst mal wieder weg. ich schreibe morgen Gesundheitspolitik und will's noch zweimal wiederholen![]()
Ach weißt du, man wächst da einfach hinein, über die Verantwortung und den Anspruch macht man sich nicht so viele Gedanken.
Du kannst sicher ebenso stolz auf das bisher Erreichte sein.
Eine Familie kannst du immer noch später haben, wenn du deine Zeile erreicht hast, die du dir beruflich gesteckt hast.
-Epiktet-
Laber-Lady
![]()
Erst Eierlokör-Berliner und jetzt WÖFF *hicks*