bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sönnchenjetzt, wo Du was ausgeben mußt
![]()
![]()
Lady![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Aber erst einmal WÖFF von mir, habe auch genullt
![]()
![]()
Wow, das ist ja toll, ein viertel Jahrhundert. Es ist nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht oder?
Ja, ich werde das wohl auch machen, meine beste Freundin wohnt dort seit zwei Jahren und ist sehr glücklich.
Mir gefällt die Stadt, ich mag den Menschenschlag dort oben, ich habe in der zweiten Ausbildung vor ein paar Jahren Dänisch gelernt, also hab ich ganz gute Voraussetzungen oder?
Woher kennst du FL?
Kristallchen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ach daher weht der Wind, dann kennst du ja zumindest die Autobahnabfahrt von NMS, glaub mir, das reicht auch.
Ich werd im Sommer wohl auch ne Woche bei meiner Freundin einziehen und mich am Wasser aalen.
Ich hoffe, ihr habt wenigstens Glück mit dem Wetter dann.
Fahren die Hunde mit?
-Epiktet-
ja hier ist ja was los
darkhexlein,wie sieht's mit einem Einstand aus?? *garnichtfrechbin*
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das Wetter im Norden ist natürlich so ein Thema für sich, das muss man mögen
![]()
-Epiktet-
So, jetzt muss ichschon los, sonst wird das heute nix.
Meine Lieben
Hexlein, schön, Dich im ET zu begrüßen
Bis denne, Mädels![]()
![]()
Mach es gut Liebes![]()
-Epiktet-
Kristallchen und schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Kristallchen, schrei nicht zu laut. Die Bjs sind da sehr spontan. Nicht das du uns da gleich sitzen hast!!Mit hat es sehr gut geschmeckt!!
Auf dein Wohl
Trink noch was!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B8kken guck mal Lady.
-Epiktet-