[QUOTE=MeineSonne;4820760]Mädels
Jetzt habe ich Euch verpasst
Prüfung gut überlebt, Eure Daumen haben geholfen
Sönnchen,Kann frau schon gratulieren?
[QUOTE=MeineSonne;4820760]Mädels
Jetzt habe ich Euch verpasst
Prüfung gut überlebt, Eure Daumen haben geholfen
Sönnchen,Kann frau schon gratulieren?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Sönnchen toll ds du die Prüfung überstanden hast!!!Gratulation!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, ich werf mich noch mal kurz auf die Couch und kümmere ich mich dann um meinen Haushalt.
Ich bleibe aber on und werde mich hin und wieder zu Wort melden![]()
Ein schönes WE Euch allen. Bin am Waschen. Bei uns schneit es unaufhörlich.
Nicht ärgern nur wundern.
Sonne, ich werde weiter die Daumen drücken!!!
Hier ist es regnerisch und ganz ungemütlich.
Hoffentlich wird es bald dunkel, dann sieht man das Elend nicht mehr.![]()
Liebe Grüße,
Bei wetteronline.de steeeeeehts: Es wird wärmer![]()
Guten Abend die Damen,
das wird auch Zeit, dass es wärmer wird.
Wenn ich hier die Regionalnachrichten sehe und die ganzen Todesfälle, in denen Väter ihre Familien aus finanziellen oder persönlichen Gründen ausgelöscht haben, dann hoffe ich, dass es bald Frühling wird und die Menschen wieder hoffnungsvoller werden.
Natürlich kann das Wetter kein Allheil-Mittel sein, aber ich denke, es muss doch einen Zusammenhang geben, zwischen diesen grauen Monaten und diesen schlimmen Fällen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe gerade bei Kayzers das NE Begonien bestellt, wollte ja diese Woche nix mehr bestellen, aber die sind sooo schön. Meine Nachbarn habe nur so gestaunt und dann noch den Dünger benutzen.
ist fertig
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Boah
Ich bin gerade soooo faul
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen lernen und meine Wohnung sauber machen. Aber jetzt kann ich mich kaum aufraffen, hier zu putzen, geschweige denn, heute noch Essen zu gehen. Dabei habe ich mörderischen Knast und Heißhunger auf ein Steak. Aber dafür müsste man sich ja bewegen![]()
Mmmhhh ich krieg jetzt auch gleich lecker schmecker Eigenkreation Spaghetti von meinem Hasen.
Wünsch euch nen gemütlichen oder närrischen Abend. Mir geht Fasching am Gesäß vorbei.
Tschaui Mädels.
Ich will eigentlich ins Maredo - ein großes, blutiges Filetsteak![]()
Aber ich müsste mich umziehen und mein Make-Up auffrischen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
, ich habe noch Selbstachtung. ihr wisst gar nicht, wo die Mascara hängt
So, jetzt kümmere ich mich schnell noch mal um meinen Haushalt...![]()
Würde noch was kochen, habe aber keinen Plan. Spagetti ißt Göga ja gern, aber ich würde da mal was anderes wie sonst dazumachen.
Pesto dürfte auch noch da sein. Tomate, Paprika, Käse, Sahne
Ja fehlt nur noch die Lust. Wo gibts die?
Geändert von Kenzia (20.02.2009 um 19:18 Uhr)
-Epiktet-
So, wohnung ist sauber.
Jetzt tüdel ich mich an und dann geht's los![]()
Viola ich muss mal nach der Wäsche sehenund die Betten muss ich auch noch beziehen
. Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis morgen
![]()
-Epiktet-
Tschüß Kenzia, glaube die Lust kommt nicht mehr geh trotzdem![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe