Muss los![]()
Muss los![]()
Nicht ärgern nur wundern.
guten morgen ihr lieben, habt alle einen schönen tag!
Hallo und guten Morgen an alle! Bei uns istund wieder Schnee ohne Ende. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Bis vor kurzem war Bayern verschont und jetzt sollen wir wohl dafür büssen
Ich möchte nicht wissen, wie mein Garten nach diesem Winter aussieht
![]()
Ich wünsche euch trotzdem schönes WE und viel Spass bei den Modeshows morgen![]()
Ich fasse es nicht, ich bin schon fertig![]()
![]()
![]()
Allerdings sehe ich immer noch aus wie eine VogelscheucheDeshalb werde ich mich in die Dusche begeben. Mein Besuch kommt erst um 3, also habe ich noch ein bißchen zeit
![]()
![]()
Bienchenich hoffe nicht, dass es morgen zu teuer wird
![]()
u. einen wunderschönen Samstag, Ladies!
Kristallchen, viel Spaß heute
Bienchen, bei uns ist der Schnee nur noch in schmutzigen Resten vorhanden, aberist´s hier auch
Ich werde heute schlumpfen,u. HS schauen.....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Harald meint der Opernball wäre ne Freakshow gewesen. Wenn der das schon sagt.
Geändert von manu.b (21.02.2009 um 13:31 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo alle zusammen!
Manu, sprechen wir bei der EU von der gleichen Sache?
Ich meinte Eigenurin.....was meinst duuu?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Missi und ich hatten geplauscht über Beauties die Eigenurintherapie machen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
war am
Muß mich jetzt verabschieden, die Küche ruft![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki ich wünsch dir einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Missi und ich auch nicht!Never!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlemmere Kuchen und Tee.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Mädels.
Echt, macht jemand hier Eigenurintherapie? Welche Wunder kann die bewirken?
Nicht hier bei uns homeshoppern,im Cremen und Pflegen -Bereich gibt es einen Thread.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ah ja ok. Ich bleib aber glaub auch lieber bei Kaffee und Kuchen, zumindest heute.
Boah, ich bin heute echt gutAlles schaffe ich schneller als gepalnt
Das sit mir noch nie passiert
Habe noch ein paar Minütchen bis der Besuch kommt. Ist aber auch schlimm, man kann sich hier manchmal echt nicht los reissen
Manuals ich klein war hat eine Nachbarin oft erzählt, dass sie als junge Frau EU-Therapie machen mußte (vom Arzt verschrieben), sonst gab es keine andere Medizin damals. das ist bestimmt 60 Jahre her, dass sie das gemacht hat. Andernfalls wäre sie wohl gestorben weil es nix anderes gab. Ich weiß aber nicht mehr, was sie hatte, ich war recht klein damals noch, um mir alles zu merken. Ich weiß nur, dass ich gehofft hatte, niemals so was zu haben und sowas machen zu müßen
![]()
Hallöle Bergkristall, viel Spaß mit deinem Besuch. Haben uns heut morgen verpasst gell.
So isses, und morgen mach ich ebenfalls nix. Wobei kochen auch in Schwerstarbeit ausarten kann.
So, bin jetzt wech, kann nicht mehr lange dauern![]()
![]()
Meine lieben Mädls - ich wünsche einen schönen Nachmittag!
Hab arbeitsmässig alles erledigt und gönn mir jetzt ein schönes Bad mit Rundumpflege![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.![]()
Guten Morgen Mädels!Ich bin heut ja mal gespannt was so in inseren Lieblingsfrensehsendern (ächtz)los ist.Gibt sehr viel zu kucken heute und besonders gespannt bin ich auf die Schuhe von Buffalo.Ich kann sie zwar nicht tragen aber sie sind so schön anzusehen und es ist erstaunlich was aus den Krautstampfern geworden ist.
Aber zum wachwerden stelle ich erst malhin.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manu, wie schön dich schon zu lesen. Danke für den Kaffee und ein freundliches Helau und Alaf von Haus zu Haus.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Hasenmaus,ich wünsche dir eine schöne Karnevalzeit aber ich hab es nich so damit.Als sich die Kimder früher verkleidet hatten da hat es noch paß gemacht sie zu beobachten und mit zumachen.Aber nun...?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen, Ihr zwei Hübschen
Manu, danke für den Kaffee, bei dem trüben Wetter draußen wird man gar nicht wach
Seid Ihr beide heute gefährdet?![]()
Nee,ich nicht!Ich kann so hoche Schuhe eh nicht tragen !1.kann ich nicht drauf laufen 2.bin ich groß genug 3.hab ich Problemfüße.
Aber kucken werde ich mal!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Und bei Klamotten, manu?
Bergkristall auch dir einen schönen guten Morgen.
Nee, mein Bestellfinger kann heute ausruhen. Schuhe habe ich noch nie online bestellt.
Manu, bin auch kein Fastnachter. Wollte gestern unbedingt den ECHO sehen, fand die Moderation aber grottenschlecht. Was sich die ARD dabei wohl gedacht hat.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich kucke gleich mal bei QVC rein.Um 9 Uhr kommt die Naren Gilzer...GLITZER.Da denke ich wohl das die Größen auch nur bis XL gehen aber wenigstens mal sehen wie die Design's sind!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr Lieben!