Ich hab gesten nicht lange ferngesehen denn nach DSDS gingen bei mir die Lichter aus!
Ich hab gesten nicht lange ferngesehen denn nach DSDS gingen bei mir die Lichter aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen Ihr Lieben, habe eben doch bei Harald zugeschlagen. Mal sehen wie die Qualität des ADT ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Morgen, Balu und Viola
Viola, mir hätte das AdT in Rosa gefallen, aber ich warte noch ab, was noch so kommt. Welche Farbe hast Du Dir geholt?
Guten Morgen Viola!!In welcher Farbe hast du es denn bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schwarz gemustert und Schwarze Hose.
Guten Mogen allerseits und einen schönen Karnevals-Sonntag!
![]()
In Rosa siehts klasse aus, Kristallchen!
Es gibt auch ein Wickelshirt in der gleichen Ausführung![]()
Das sieht aber knackig aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen die Damen. Ich habe es überschlafen und mich für den rosé Blazer entschieden. Ich habe ja noch das Shirt mit der Schleife in rosa, das kann ich auch gut dazu anziehen. Und dann auch gleich noch den Boucle Blazer in rosa dazu, Harris Boucle Ware ist![]()
Nee nee kristallchen ich hab grad nicht HSE an.Ich meinte den neuen Blazer vin Viola in schwarz gemustert.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
aus dem dick verschneiten lunadorf und - wer hätte das gedacht - es schneit schon wieder!
So bin ich gezwungen drin zu bleiben und Mode zu gucken und wenn ich bestelle, ist Petrus schuld
Irgendwannn heute werd ich noch den Imbiss vorbereiten, zu dem meine Freunde vor dem Ball zu mir kommen (Mousse von Räucherforelle und drin ein Forellenfilet mit Lachs umwickelt).
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moin Bienchen
führe mich nicht in VersuchungJa, und die rosa Jeans fände ich auch ganz toll
Wat guckst Du denn Manu, oder guckst Du gerade gar nix?
Moin Luna
ja, der böse Petrus![]()
Und bei mir ist GöGa schuld, wel er mich einfach ganz alleine gelassen hat und ich wehrlos ausgeliefert bin![]()
Hab gestern in der neuen InStyle geblättert und gelesen, dass Pailletten ein grosses Thema sindda liegt unsere Paillettenqueen Miriam Asam wohl voll im Trend. Werd mir aber nix pailletiges mehr bestellen, hab eins von den Shirts, das genügt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ich habe ein Pailetten-Top von ihr, die Farben sind deraber für meinen Stil reicht es dann auch an Pailetten-Kleidung
![]()
bellalunas mondfahrt
Mußte mir erst mal was anziehen ,war zu kalt. Göga hat auf Sport umgeschalten uns so sehe ich nix mehr, Gut so mein Limit ist schon wieder überschritten.
Heute dürfte mir GöGa nicht dazwischen kommen, Viola, und das weiß er auchAber er ist vorsorglich schon mal verschwunden
![]()
Muss mir erst mal Übersicht verschaffen was so läuft. Will dann Haare waschen und das Mittag kochen. Fleisch brutzelt schon. Enkel möchte Klöße.
Lecker, Viola
Morgen gibt es bei uns Entenbrust in Rotweinsoße und ebenfalls KlößeHeute hat mich GöGa zum Essen eingeladen
Wie lange bleibt der Enkel?
Bis nach dem Mittag. Da braucht seine Mutti nix zu kochen, die pennen dann noch.
Wie überaus praktischAber danach kannst Du sicher in Ruhe gucken, oder?
Ja Göga will dann wieder mit ihm in die Schwimmhalle, die ist gleich um die Ecke. Leider öffnen die erst um 10.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bis später, Luna Schatz![]()
Bin erst mal Haare waschen und Bügeln muss ich auch noch paar Teile.