Ich schiebe von Zuhause aus den "Notdienst" für heute, gerade fragte mich eine Kollegin aus Frankfurt, ob ich noch nüchtern wäre, da sagte ich zu ihr, sie soll mir die Frage stellen, die sie hat und sie würde anhand meiner Antwort erkennen, ob ich nüchtern bin oder nicht![]()
Da simmer dabei ! Dat es prima.
Viva Colonia!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust.
Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst.
![]()
![]()
Klar Kristallchen komme ich gut durch...ich wohne außerhalb und hier ist nix los!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Und hier noch ein Alaaf für alle Rheinländer![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hasenmäuschen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ManuIch geh' jetzt erst mal Kräbbel, Krapfen, Pfannkuchen kaufen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen und ein dreifaches " Kölle Alaaf "![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
HeideKölle Alaaf
Wie geht es Dir![]()
SÜPPELT NICHT ALLES WECH...BIS GLEICH!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Boah das knallt aber!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ihr Lieben, hab mein Putzprogramm beendet für heute! Jetzt ist Pause bis nachmittag!
Heide![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe kikidu brauchst dich doch nicht zu entschuldigen
, ich find es ja lieb, dass du nachfragst
![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Mädels, mir ist plötzlich so komisch im BauchIch gehe mal auf die Couch, bleibe aber on, bis später
![]()
Kristallchen, nicht krank werden! Ruh dich aus
@Heide - hab heute hauptsächlich HSE laufen - aber nur zum Gucken. Bestellfinger ruht (oder ist noch eingefroren)
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Knöpfchen, dir auch einen schönen Rosenmontag. Ich habe noch nix Süßes gegessen, werde es auch nicht tun
Habe am Mittwoch einen Labortermin u. da sollte der Zuckerspiegel nicht so hoch sein
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bella und kiki ich habe auch keinen gegessen, bin jetzt nicht so der Pfannkuchenfan.
Kiki bist du krank?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
bellalunas mondfahrt