hallo an alle und einen schönen guten morgen!
hallo an alle und einen schönen guten morgen!
und einen schönen Tag wünsch ich euch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna![]()
LUNA...bei dir in deinem Post scheint ja schon die Sonne!!Guten Morgen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Noch ein bisschen Kaffee damit's auch noch für die Nachkommenden reicht
![]()
bellalunas mondfahrt
Bin dann zum![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich werfe auch nur schnell ein "Guten Morgen" in die Runde
Ich muss heute die morgige Prüfung vorbereiten und heute Abend die Kanaldeckel klappern lassen![]()
Wünsch einen schönen guten Morgen im ET
muss nebenbei im Haushalt wuseln
drücken für
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moin im ET
MausiIch freue mich ganz dolle, dass mit Deiner Oma alles gut gegangen ist
![]()
![]()
Hast du denn aktuell was zu beichten?![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
schnell zum Frühstücken
Göga ist gerade gekommen - er hatte heute seinen Routinecheck beim Hausarzt und gleich frische Semmeln und Krapfen mitgebracht
bleib aber onund komme bald wieder
![]()
Ich trage den auch und bin richtig begeistert![]()
![]()
Noch was auf der TreppeAber so eine Treppe braucht auch mal Abwechselung
Ich habe die VB für meine Harald-Sachen heute bekommen, hoffentlich sind die morgen da, denn die werden ins Büro geliefert
Hast Du heute frei, Mausi? Wegen Oma?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
und vielen, vielen Dank![]()
![]()
![]()
![]()
Die zwei Makronen darfst Du noch essen![]()
war am
Nützt dir das Teil noch was, Kristallchen?
Da bin ich aber froh, daß du mir das ok für die Makrone (eine ist für kikimann) gegeben hast![]()
Ich weiß u. dafürich dich auch
Ich habe das Prospekt neben mir liegen u. da steht:"Mit eingebauter Hochleistungs-Pumpe (220-240V), in ca. 3,5 min. einsatzbereit,2-Kammern-Bauweise, mit Service-Adresse, 3Jahre Garantie". Ich finde den Preis super u. habe deshalb gleich an dich gedacht.
Heute morgen war ich im Labor, habe gleich noch ne IGL-Leistung mit machenlassen. Am Montag habe ich dann einen Termin beim HA. Da sind dann die Laborwerte da...
Mausi
, ja ich hoffe auch, daß alles i.O. ist.
Wie geht´s Omi?
Der Preis ist super, Kiki![]()
![]()
für dei Werte
![]()
Ihr Lieben - bin wieder da!
Hab mir nebenbei auch ein paar Frühlingsblumen für die Fensterbank gegönnt und ein paar Palmkatzerl (ich glaube, ihr nennt das Weidenkätzchen) für die Vase. Man muß sich dem Winter einfach entgegenstellen!
Weiter gute Besserung für Mausi![]()
bellalunas mondfahrt
lunaich habe mir gestern auch den Frühling nach Hause geholt, in Form von roten Tulpen
![]()
bellalunas mondfahrt
Mädelsauf uns und auf den hoffentlich bald kommenden Frühling
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt