Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo ihr Lieben!
Dana, gut dass du da bist! Wollte mich schon seit langem für das Kuchenrezept bedanken!
Der Kuchen ist toll geworden und hat prima geschmeckt - kam in der ganzen Familie gut an, was sonst eher selten der Fall ist!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Balu
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich saus mal schnell in den Kellerund hol Wöff
![]()
Ich wollte mal kurz einen schönen Abend wünschen ...gleich kommt DSDS und ich bin kurz vor dem Eidusseln!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu
, dir auch einen schönen Abend
-Epiktet-
Kenzi![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wann geht es denn los mit den Mottoshows Manu?
-Epiktet-