Gutes Nächtle Manu!
Gutes Nächtle Manu!
Gräm dich nicht mehr Viola! Bis morgen! Schlaf schön!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dann auch mal:
euch bis bald!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen..poh ich freu mich.Die kaiserin wird mein Geld jetzt wohl haben und socht nachher meine Seifchen zusammen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh ich freu mich auch, bin ja sooo gespannt, wie sie dir gefallen. Bekommst auf jeden Fall ne Versandfbestätigung.
Guten Morgen Lady und Manu
Manu ist eigentlich mit deinem neuen TV alles wieder ok ?
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz![]()
Ja Rose,man muß so ein Ding auch erst richtig kennen lernen .Da stimmte wa mit den 50 000 Kabeln nicht!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Mädels, einen schönen guten Morgen. Heute ist es trüb, eigentlich sollte ich wieder ins Bett gehen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Eber...der Video und der DVD...alles mußte ja richtig angeschlossen werden!!!Oh Mensch Rose,wir werden alt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten Morgen Hasenmaus!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
euch allen einen schönen guten morgen und einen schönen tag!
Die Sonne scheint, es ist nicht mehr so kalt, der Schnee verschwindet langsamvielleicht wird es ja doch Frühling!
Bin noch immer pappsatt vom gestrigen Heringsschmaus - ich glaube, ich werd heute meine Frühjahrskur gleich mit einem Fasttag starten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen guten Morgen Luna ! Ich hoffe es geht dir gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hast du einen Hexenschuß?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
OOOOH mein Gott...ich lach mich schlapp...sag ich jetzt du Arme oder was ??Da hilft vielleicht ein ausgiebiger Spaziergang???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
In Östereich liegt Schnee oder? Das könnte aber sehr anstrengend werden!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Aber du machst mir ziemlich Hunger auf Hering!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Isch komme guggn!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Fahr jetzt zum Friseur![]()
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Donnerstag, Ladies
luna, viel Spaß beim FriseurHabe deine Speisekarte gesehen
Ich habe gestern auch Fisch gegessen, Kabeljau
manu, hast du jetzt Hering gegessen, nachdem dir luna Appetit gemacht hat?
Das Wetter zeigt sich mal wieder von der grauen Seite
Mal sehen, was noch draus wird![]()
Geändert von manu.b (26.02.2009 um 12:01 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Beuties
Irgendwie komme ich heute gar nicht zumpailymann ist daheim und räumt sein "Büro" auf
Alle 5 Minuten erschallt der Ruf "Wo ist ..." Männers
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Arme Paily....meiner ist seit gestern auch etwas seltsam!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch