Kannst dich auf mich verlassen![]()
Kannst dich auf mich verlassen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hatte gerade ein schönes Erlebnis. In meinem Weihnachtsbaum, der als Futterplatz für die Vögel auf meiner Terrasse steht, hat sich ein Eichhörchen (Oachkatzerl) eingefunden u. frißt sich durch. In den Zweigen sind Reste vom Vogelfutter hängen geblieben u. die holt es sich in aller Ruhe, ohne sich von uns stören zu lassen, raus.
Creamchen
in meiner Weihnachtstanne ist immer viel los
![]()
Hallo,Ihr Lieben..ich wünsche Euch einen schönen Abend.An meinem Futterplatz sind seit einiger Zeit die Stare eingetroffen...der Frühling naht
![]()
Liebe Grüße,
Holly, dir auch einen schönen Abend!
Hallo ihr Lieben, schönen Abend wünsch ich!
kiki, hast du auch den Oachkatzlschwoaf gesehen?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kikifind ich ja toll,das dein Weihnachtsbaum noch im Einsatz ist,
Super!!!
Liebe Grüße,
Hallo bin wieder da. Habe etwas gebutzelt und jetzt geht es mir besser. Mußte noch. Will dann nochmal weg. Treffen von Beautys einer amerikanischen Firma mit 4 Buchstaben.
Nicht ärgern nur wundern.
Oachkatzlschwoaf...gut, dass ich Fremdsprachen kann
Liebe Grüße,
Ich fütter immer noch bis Ende März..kann mich nicht trennen![]()
Liebe Grüße,
Holly und Viola
Viola, viel Spaß bei der Party!
Ja, kiki, es geht nix über einen schönen, buschigen Oachkatzlschwoaf![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geh auch mal was essen![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, guten Hunger![]()
Liebe Grüße,
So ich muss los. Eben hat es an der Tür geklingelt und ich habe eine wunderschöne Überraschung erhalten. Freu mich riesig und kann es kaum glauben.
Nicht ärgern nur wundern.
Macht´s gut, Mädels, ich gehe jetzt auch in die Küche![]()
Ich schließ mich kiki an und sag heute auch
![]()
bellalunas mondfahrt
lunalein![]()
Ich sag' auch Gute Nacht![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ihr Hübschenund
!
Ich werd gleich, hab um neun Kontrolle beim FA! Bin gespannt, ob er meint, dass Eva-Maus noch länger auf sich warten lässt, oder obs doch bald los geht
!
Meld mich bestimmt noch im Lauf den Tages! Habts einen schönen selbigen!
Guten Morgen Bella! Ich hoffe es geht dir noch gut und ich hoffe das es bald los geht und die kleine Eva kommt!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen ihr lieben, habt einen schönen tag!
Allen einen schönen guten Morgen
bellalunas mondfahrt