KathiWas hast du denn für WE-Pläne? lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Katharina, das glaube ich auch, manchmal ist es halt so, ansonsten sind wir auch selten krank, aber da müssen wir durch..
Ach so:![]()
Guten Abend allerseits.
Ich bin total müde und wollte doch eigentlich BJ sehen. Obwohl ich mir bei dem AdT noch nicht so schlüssig bin. Ich mag nämlich diese Riesen-Cremepötte nicht. Ich bild mir immer ein, die Creme wird mit der Zeit schlecht. Andererseits könnte man die 24-h-Creme ja auch als Körpercreme verwenden. Aber da hab ich mein Physiogel (mein HG).
Kathi,
dich zu sehen...
alle anderen: ich war im Bad zur Schönheitspflege...
Cleo, alles wird gut...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
WE-Pläne?
Also morgen früh Einkauf, Wäsche waschen, bisschen BJ gucken, Schreibkram erledigen. Nachmittags gönne ich mir einen kleinen Mittagsschlaf und dann will ich mal ganz gemütlich lesen.
Sonntag: obligatorischer Besuch bei meiner Mutter, ansonsten ist Sonntag unser absoluter Ausruhtag.
Umfüllen - wieso fällt mir so was nie ein? Das ist allerdings eine Überlegung wert.
KIKI
Paily, wie immer
Darf ja morgen nachmittag noch arbeiten und Sonntag Frühstück bei Schwiegerma, hat morgen Geburtstag....
Ich glaub, ich pack das nicht mit BJ und AdT. Naja, guck ich morgen in der Frühe, es wird ja noch was da sein.
Ich schleich mich Richtung Bett und wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
Ich habe morgen früh einen Friseurtermin, danach werde ich bügeln u. dann, mal sehen...
Katharina, schlaf schön und süße![]()
Gute Nacht Kathi, schlaf gut u.was schönes
![]()
Kiki, hab ich auch noch vor mir, die Große fährt für 5 Tage nach Hamburg.. bis jetzt hab ich noch keine Hose oder Shirt gesehen, was sie mit haben möchte, dann muß sie halt noch selber waschen![]()
So ich muß den Pc räumen bis Morgenschlaft gut und angenehme
![]()
Gute Nacht Cleo, schlaf gut u. schöne![]()
![]()
Ich verabschiede mich, will gleich Beate gucken...
Gute Nacht u. schöne![]()
![]()
![]()
![]()
Komme aber morgen wieder! HEL pailycat
Guten Morgen -![]()
Ich hab schon eingekauft bei Beate; die hatte schon geöffnet. Also ich habe: das AdT, die Silk Protein Ampullen, das Body Splash und das Perfect Radiance Masken Duo.![]()
@ all!
Na Kathida hast du ja ordentlich zugeschlagen
lg pailycat
Ja, das war ja auch alles so günstig; also hab ich quasi doppelt gespart.![]()
Mein Ex-Schwiegervater war so ein Rechenkünstler; der hat solange begründet, wieviel günstiger er sein neuestes Nobelfeuerzeug gekauft hat, bis es der Familie schwindlig wurde und alle betäubt waren. Ich hab einmal angemerkt, dass er eventuell noch mehr gespart hätte, wenn er dieses unnötige Teil nicht gekauft hätte; den Blick von ihm werde ich nie vergessen.![]()
Morgähn die Damen!!
Ich seit aber schon fit!! Habt ihr auch Schlumpfwetter?!
Gruß,
Nicki![]()
Morgäään Finchen, bei mir wird es langsam heller, Regenwolken verziehen sich wohl. Aber es ist kalt.
Ja, kalt ist es hier auch. Aber es regnet und nächste Woche soll es sogar schneien!! Und das während meines Urlaubs!
Gruß,
Nicki![]()
Du hast jetzt Urlaub, ist auch offen gesagt ein ungünstiger Zeitpunkt, haste bisschen unglücklich gewählt.
Aber dann machst du es dir eben zuhause richtig gemütlich.
Ja, das mache ich und nächste Woche steht ein Shoppingtag mit meiner Cousine an, darauf freue ich mich schon riesig, weil sie nen Kinderfreien Tag hat!!
Ansonsten wollte ich mal mein Auto richtig schön sauber machen, aber wenn das Wetter so bleibt, kann ich das wohl eher knicken!!
Gruß,
Nicki![]()
Shopping ist auch schön, wenn man Zeit hat (Shopping ist nur schön, wenn man Zeit hat). Ich kaufe Kleidung auch nur wenn ich richtig Zeit habe, schon gar nicht am Samstag; das ist purer Stress.
Ja, das stimmt. Werd nächste Woche auf die Jagd nach ner neuen Sonnenbrille gehen und eine Jeansjacke könnte ich auch mal gebrauchen. Der Rest wird spontan entschieden!!
Gruß,
Nicki![]()
Sonnenbrille kaufen macht Spass; ist aber bei mir auch ein echter Saisonartikel; ich hab die immer nur einen Sommer lang; dann ist die Brille regelmäßig am Ende.
Guten Morgen, die Damen,
na ja, schön ist er ja nicht, wettermäßig
finchen, heute hast du den falschen Knopf gedrückt...dann wird halt geschlumpft...
Ich war schon beim Friseur u. gebügelt hab ich auch schon...:bravekiki:
Ich habe bei Beatchen bestellt...das AdT u. die Augencreme. Ich war gestern durch die Sendung total angefixt...
![]()
Huhu Kiki!!
Schön, dass wir uns mal wieder lesen!!Unter der Woche war es ja ein bisschen schwierig!!
Ja, bei dem Wetter kann man nur schlumpfen! Werd ich auch machen, mich mit Lappi und Buch auf die Couch verziehen. Aber erstmal ein bisschen aufräumen und eine Geburtstags-SMS verschicken!!
Und heute nachmittag will ich Hape Kerkeling gucken, hab ich gestern Abend verpasst, weil ich sooo früh im Bett war und ich mag den total!!
Gruß,
Nicki![]()
Hallo Kiki,
ich habe mir heute morgen die Wiederholung angesehen, und habe dann bestellt.
Ich werde heute einfach nicht fertig, irgendwie geht mir heute alles nicht so von der Hand und gleich kommt nochmal das Beatchen.
Alle Mädels im BestellfieberIch bin feucht und etwas durchfroren auch wieder zuhause *bibber* lg pailycat
Ich mag Hape auch sehr gern. Gestern habe ich so nebenher geguckt.
Kathi, ich bin auch gespannt auf die Produkte von BJ...![]()
![]()