"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh KIKI das ist eine schlimme Aufgabe. Werde erst mal die Waage in Ordnung bringen.
Nicht ärgern nur wundern.
Von welchem Unglück sprecht Ihr?
Viola hier![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das ist ja gruslig, wie im Aktionfilm, leider live.
paily war zwar schneller, aber hier auch ein Bericht....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Strammer Max
![]()
Göga kommt, ich veabschiede mich. Bis morgen.
Ein herzliches........
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hi Lady, na schauste auch mal wieder rein.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Yo, soweit so gut.
heute war mal wieder Migräne angesagt und beide Autos sind kaputt und in der Werkstatt.
Ich hoffe, dass ich meins morgen wieder bekomme.
Gruß
Wettergirl-
mein Pc hängt mal wieder.......
Im Moment läuft es gut und für diese Woche habe ich es geschafft.
Und bei dir, was macht das Geschäft?
Gruß
Wettergirl-
Wird immer schlimmer!!!
Momentane Ablenkung: Vorbereitung zur Konfirmation! Unser Pastor versucht schon die ganze Zeit, mich reichlich einzusetzen. Ich mag nicht mehr
Sollen die anderen doch auch mal. Mitgestaltung des Gottesdienstes etc. (habe früher die Kinderbibeltage mitgestaltet)
Tja, wenn sie mal einen gefunden habe, der alles mitmacht.
Ist doch in der Schule und Sportvereinen nicht anders. Es sind immer dieselben , die helfen.
bei uns gehen auch einige Schulfreunde zur Konfirmation. Meine Jungs hatten mit 8 Kommunion, sodass wir das schon hinter uns haben.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, hatten eure heute auch Lernstandserhebung?
Ja, in Deutsch.
Das muss sowas von einfach und simpel gewesen sein.
Die Klasse hatte 80 min Zeit und war nach 45 min fertig.
Da bin ich erstmal froh, dass es so gut gelaufen ist. Man wusst nicht wirklich, was da auf die Kinder zukommt und ob und was man üben soll.
Gruß
Wettergirl-
Am Donnerstag ist Englisch dran.
Da mach ich mir keine Sorgen. Meine Jungs sind in einer bilingualen Klasse und haben vermehrt Englischunterricht.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, bist im MOment viel unterwegs. Oder ist mir das vorher nur nie aufgefallen? Was treibt dich nach Frankreich? Mein damaliger Erzieher kam aus den vogesen. War ziemlich streng, der Knabe. Kann mich an den schrägen Vogel noch so gut erinnern, weil ihm zum einem immer weißer, glibbriger Speichel an den Mundwinkeln hing und zum anderen trug er seine Brille immer nur an einem Ohr. Der andere Steg baumelte dann runter.Mich schauderts schon wieder!!
Es wird ein Verwandtenbesuch. Meine Mutter kam aus der Nähe von Strassburg.
Gruß
Wettergirl-
Also bei meinen waren es mehrere Aufgaben mit 3 Texten so an die 20 Seiten.
Und dann noch was mit einem Sonett.
Die beiden gehen hier auf ein örtliches Gymnasium.
Gruß
Wettergirl-
Tja, da kann ich ja nur hoffen, dass mein Sohnemann nicht wieder zu kompliziert gedacht hat.Kommt so nach seiner Mutter.
![]()
Werden die gleichen Tests erhalten haben. Nur deine Söhne scheinen ausführlich zu erzählen, während ich heute schon unglaublich glücklich über beantwortete Fragen war.
Es ging wohl viel um Verständnisfragen zu den Texten.
Gruß
Wettergirl-
Hattest du Französisch in der Schule?
Meine Jungs wollten es nicht lernen, haben Latein genommen.
Gruß
Wettergirl-