Moin Manu![]()
Moin Manu![]()
Zu gut...ich hatte in der Früh schon mein Pflegeprogramm aber ich seh schon wieder ganz müüüüde aus! Ich glaub ich pack mir eie erfrischende Maske auf's Gesicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ahhhhh das tut guut.Eine "Totes Meer ,5 Min Pure FRISCHEMASKE!!!!!!" Ja da muß es ja nur so fluppen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Was bringt Ricci denn ?Klamotten?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Man soll ja nicht klagen. Wir haben hier weiterhin einiges zu wehren.
Ich habe hin und wieder hier reingeschaut und es sieht ganz so aus, als würdet ihr die Fastenzeit wahrnehmen.Habe diesbezüglch leider kein Durchhaltevermögen. Göga hat mir erst am Wochenende super leckere Pralinen mitgebracht, da unser alteingesessenes Café den letzten Tag hatte. Ich
diese Pralinen.
Du läufst?Nochmal
hoch. Ich muss jetzt auch mal ran.
Habe mir schon die neue Petra gekauft mit "Fatburner DVD" Wollte gestern auch direkt mit dem Training beginnen, war nur böde den Recorder zum Laufen zu bringen
Vermutlich hat Sohnemann wieder umgestöpselt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es ist so schöön hier - aber ich muss leider mal loslegen!
Bis später! Schaue auf jedenfall heute noch mal rein.
Wow COOL!Verdammt die wissen immer wie sie mir das Geld aus der Tasche ziehen.Aber eigentlich hab ich noch die verschiedensten Augencremes......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab genullt![]()
![]()