im ET!
Nich bös gemeint aber willst du nicht endlich mal ins KH??????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bella![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
1Tag und 14 Stunden !!!!!Meine Güte!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, du und mein FA- der sagte gestern :"Lassen Sie es losgehen!" Haha!!!!!
Würd ich ja gern! Aber der Mini-Nesthocker nicht!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt kann es aber nicht mehr lange dauern, Bella!![]()
Paily!
Muss mal wieder an die HS-Front, leider gibts seit Tagen kein AdT, das mich reizt. Nur bei Amazon hab ich Lesenachschub bestellt.
Im HSE Magazin wird doch ein Schlankstütz-Badeanzug angepriesen, aber den gibts noch nicht :grübel: - lt Magazin sollte es den ab 28. Feb geben- diese
n
!
Ooo Mininesthocker...wie süüüß....ich möchte auch mal wieder ein Baby im Arm halten ...aber im Bekanntenkreis ist niemand schwanger...seufz!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Würd mich jetzt auch interessieren. Klarist für nix gut - außer die Wirtschaft....
Boah, am Sonntag hats mich nach Wochen erstmals wieder so nach einer Ziggi gelüstet, wir waren auf Besuch bei Rauchern... daheim ist es echt kein Problem
... ich glaub nach der Stillzeit fang ich wieder an
....
Manu, kannst jederzeit die Reise nach Süden antreten!
Bella, fang blos nicht mehr an, hab ich nach meinem Sohn gemacht, war ein grosser Fehler, aber mir schmeckts halt so gut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
:leiderja: Wie viel rauchst du denn ca am Tag?
Die HP ist echt Mist! Früher war ich doch bald täglich dort surfenaber jetzt
! Ein Reinfall!
Ich dachte wirklich, ich sei drüber weg, dieser-Lust-Einschuss am So kam sehr überraschend und hat mich kalt erwischt! Ich hab auch immer gern geraucht
.
Wenn ich in Östrereich zum Babyknuddeln wär dann könnt ich mir auch ne weile den Glimmstengel verkneifen!!!Gibt ja Balkons und ähnliches...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
jetzt, sonst wird das heut nix mehr mit Haushalt usw.
![]()
LG Inkafraule
Ich muß mich auch auftuffeln gehen sonst passiert heut nix...Hintern hoch und aufi!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Neben Baby oder Kindern find ichen auch wirklich nicht ok
. Ich würd auch nie bei Nicht-Rauchern rauchen mögen, da kann man wirklich auf den Balkon gehen oder in den Garten
.
![]()
Antworte noch schnell, Bella eine Schachtel![]()
LG Inkafraule
Inka und Manu!
an alle
Bin wieder da, Sauce für Nudelauflauf köchelt auch schon, muß nur aufpassen, dass ich sie nicht vergesse!!
bella, ja was ist denn mit dem Butzi los? Ist ja ein Nesthockerl![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
paily - bist ja noch da!
bellalunas mondfahrt
Ich war in meinen "besten" (oder eher schlimmsten) Zeiten auf 30 Stück
- am Ende hab ich co 5 bis 7 am Tag geschmaucht.
Luna, was für eine Sauce? Tomaten? Bei mir gibts heut Reisfleisch.
Momentan rufen dauernd Freundinnen oder meine Mutter an, ob ich noch "ganz" bin. Bellakind wird in der Schule gefragt, Göga in der Praxis
und der Mini-Nesthocker hats nicht eilig. Den 1. März (der Termin, den sie in der Innsbrucker Klinik gemacht haben) hat sie völlig ignoriert. Mein FA ist eh nie vom 6. abgewichen (Recht hat er gehabt!).
Luna, schämst du dich eigentlich nicht, dir mit Nachhilfe soooo ein schönes Körberlgeld zu verdienen?????
Die Lehrerhatz momentan find ich wieder unter aller Kritik
! Ich kriegs ja nur aus den Medien mit, bin ja nicht im Dienst!