Hier ist alles im grünen Bereich.
Ist Viola schon weg?
Hier ist alles im grünen Bereich.
Ist Viola schon weg?
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das müsste ich auch, aber ich ware noch ein bisserl.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hey Mädels
Ich werfe nur mal schnell liebe Grüße in die Runde
Sönnchen![]()
So, bin wieder pauken
Extra-für paily...
![]()
Guten Morgen den Damenund
!
Ich warte auf den Kaminkehrerich hoff, der kommt gleich in der Früh! Die
hat ihn angerufen und nicht gefragt, WANN er kommt
!
Als er das letzte Mal hier war, war ich grad beim Frauenarzt....wehe der dreckt mir mein - dank Nestbautrieb - sauberst geputzes Heim voll!!!!
Moin Bella
kann man den denn nicht abbestellen, bis alles vorbei ist?
Kristall, hab ich auch schon überlegt! Aber obs dann besser ist? Da dreh ich wahrscheinlich noch mehr durch
brüllener Säugling + Dreck
!
So könnte der eventuelle Ärger ja immerhin Wehen auslösen!
Wie gehts dir denn? Hast du einen neuen Job (hab nur vor längerem auf dem Mond was dazu aufgeschnappt, dass da evtl was läuft)?
Hab' ich, BellaZwar im gleichen Unternehmen aber eine andere Tätigkeit, die mir sehr viel Spaß macht
![]()
t mich zu lesen, Kristall
!
Ich bin erst mal wieder weg: Bügeln
![]()
! Bis später!
Guten Morgen ihr Lieben! Bellamaus,du wartest ja noch immer auf deine kleine Maus.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Kristallchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, hab gesehen, bei Tchibo haben die mini-Laptops für 399€, 26cm.
Das werd ich mir mal vormerken.Am Wochenende wollen wir in die Stadt und mal vergleichen.Ist ja ein bischen viel auf ein Schlag und Quelle würde finanzieren ...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich würde es ehrlicherweise auch finanzieren, ManuIst schon sehr viel Geld auf einmal.
Ich glaub das werden wir auch machen.Dankeschön für den Tipp von Tschibo!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Seid Ihr ein bißchen zur Ruhe gekommen nach der Beerdigung von Schwiema?
Ja doch.Hin und wieder kommen so Momente die nicht so schön sind und einem wieder die Tränen in die Augen schießen lässt aber es geht weiter .Man sieht es ja auch an dem Grab ,der Hügl ist weg und die Gärtmer haben schon die Randbpflanzung gemacht.Der Grabstein ist auch bestellt und kommt ich 4 Wochen drauf...ma man muß auch mal abschließen.Wir lachen auch schon wieder viel!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist gut, Manu, dass Ihr wieder lachen könnt
Geht es dem LG von Schwiema auch einigermaßen?
Da doch ,er hat jetzten sogar wieder mit Kumpels Fußball gekuckt und für Shalke mitgefiebert.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Eben ! Wenn jetzt nur nicht dieses sche... wetter wär...es plästert und ich muß zur Post ein Einschreiben abgeben das wichtig ist und eilig!Grrrrrr
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss das heute sein, Manu![]()
Blöde GEZ !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So'n Mist aber auch. Bei dem Wetter setzt man keinen Hund vor die Tür, es schüttet wie Jeck und es ist ganz ungemütlich. Wollte heute nach der Arbeit mit einer Kollegin in die Stadt gehen, das machen wir jetzt nicht, lieber wenndas Wetter paßt. Bei dem Wetter will ich nur nach Hause.
Hallo Mädels
Ich muss heute noch die letzte Klausur morgeb vorbereiten und dann ist es für immer geschafft![]()
Moin Sonne
bald ist es ausgestanden![]()
Kristallchen![]()
Ich habe im Düfte-Thread von eine YSL Duft gelesen und jetzt läßt es mir keine Ruhe![]()
Quatschdas war im JW-Thread
![]()
Welcher macht Dich denn an?
"Elle"
Da habe ich sogar mal dran gerochen. Ich sehe den Flakon genau vor mir. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Duft erinnern![]()
Dann wird er Dich defintiv nicht vom Hocker gehauen habenAber das kann ja bei mir schon wieder anders sein
Heute wollte ich eigentlich mit 'ner Kollegin in die Stadt aber bei dem Sauwetter draußen
verscheiben wird es einfach.