Bei uns strahlt die
Ich bin dann auch wieder weg![]()
Bei uns strahlt die
Ich bin dann auch wieder weg![]()
Morgen Mädels u. einen schönen Tag
Hier ist auch ganz schreckliches Wetter![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
Doofes WetterAber ich habe morgen frei
Der Kikimann ist wieder arbeitenDann ist er ja wieder in seinem Element
![]()
Morgen ihr Lieben
Hier ist es grade ganz dunkel und sieht nach Regen aus! Aber es ist nicht mehr kalt. ich hoffe, ich kann am WE ein bisschen im Garten wuseln, alles bereit machen für den Frühling.
Komm grad vom Friseur, hab die Haare halbschön (meine Friseurin war heute nicht da).
Heute und morgen hab ich noch viel Zusatzstunden wg. Schularbeiten, nächste Woche kehrt wieder Normalbetrieb ein.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Du hast bestimmt die Haare nicht nur "halbschön"Aber ist immer doof wenn es plötzlich jemand anderes machen muss
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kristallchen u. luna
kikimann hatte einen tollen Empfang gestern
luna, ich will auch bald im Garten was machen, aber im Moment ist es sehr naß
luna, ich mach meine Friseurtermine außschließlich beim Chef. Jemand anderes lasse ich nicht an meine HaareIch gehe am Diestag wieder. Kannst du nun selbst ein bissel korrigieren?
Habe gerade Laborwerte abgefragt, sie sindMorgen noch zur Coloskopie u. dann bin ich fertig
![]()
bellalunas mondfahrt
Kikiwegern der Werte
Dann darfst Du heute den Tag auf der Toilette verbringen und darfst nix essen![]()
kikiüber deine guten Werte!!
Werd meine Haare mal kräftig durchbürsten und bis morgen ist das Aufgeplusterte sicher weg. Und nächste Woche ist ja "Meine" wieder da!
Schön, dass sich alle über kikimanns Rückkehr so gefreut haben - aber sie sollen ihn nicht gleich mit Arbeit zudecken!!
bellalunas mondfahrt
ich darf nur viel trinken, na wenigstens das
Vorhin habe ich ein Mittel genommen. Hat wie Hustensaft geschmeckt, schrecklich süß. Morgen früh um 5.30h dann noch einen Liter Flüssigkeit mit einem Pulver drin. Ich kan also heute eh nicht das Haus verlassen. Der Magen knurrt.....
![]()
KikiAber morgen um diese Zeit ist alles vorbei und alles gut
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Moin moin Mädels
und
kiki, dass die Werte
sind
und aber auch
![]()
nix
![]()
und
![]()
.... du schaffst das
Kristallchen, habs gelesenbei Tchibo einen kl. Läppi
....Mausi schnell gucken geht
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MausiWenn ihr heute nicht so viel über
redet, werde ich´s überstehen
Wie geht´s?
Mausi
Hoffegeht's gut!
Ob's denn Läppi auch bei Tchibo in Ö gibt??? Werd das gleich mal überprüfen!!
bellalunas mondfahrt
kiki
![]()
Oma ist heute ein bissl grantig - eigentlich war sie es gestern schon.... sie hat den Gips noch nicht abbekommen aber sie will keinen mehr - aber da muss sich sich in Geduld üben
luna
werde gleich mal Göga anrufenund
von dem Läppi schwärmen
Kristallchen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Er geht nicht ans Telefon- er ist beim ----> kiki nicht lesen
![]()
aber ich bin ja schon groß und könnte - rein theoretisch - alleine bestellen![]()
![]()
![]()
da komme ich ja gerade richtig!!Habe heute morgen schon sooooo viel erledigt, da konnte ich nicht wiederstehen, den Pc hochzufahren um mich bei den BJs einzuloggen. Habe ja noch ein wenig Zeit, bis die Kiddies kommen.
Kiki, werde morgen an dich denken! Luna, auch ich hätte nicht gedacht, dass deine Haare schwer zu bändigen sind. von so einer Haarpracht träume ich.Kristallchen, bei uns regnet es auch nicht!GsD Und Dana
, wir haben ja auch schon lange nicht mehr gequatscht. Habe heute übrigens eine Lieferung von HSE bekommen, darf alles bleiben.
Habe mir 2 Oberteile von SK geordert und das Schlankstütz Tag. Jetzt muss Lady anfangen zu sparen. Besser wäre es, ich würde hier gar nicht mehr reinlesen. Höchste Anfixgefahr!!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Lady G![]()
Kiki ich sehe nix![]()