Mooorgen!!!!
Mooorgen!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady![]()
Lady die Grenze hab ich mir auch gesetzt![]()
Das Nachlesen hab ich fast aufgegeben - braucht einfach zuviel Zeit!![]()
Werde direkt mal ne Rund auf meine Schnapszahl schmeißen.
Zum Wohl, Köni![]()
Lady![]()
Bin ein wenig angefressen, da wir den Laden zur Saisoneröffnung umgebaut und gewienert haben, (mal wieder aus Spaß an der Freud, ohne Bezahlung) heute gebrezelt auf die Kunden warten, die mit uns die Saisoneröffnung feiern sollen, keine kommen werden und wir uns dann wahrscheinlich selber feiern müssen.
![]()
![]()
Um was für einen Laden handelt es sich denn!
Ohne Bezahlung arbeiten, du bist aber eine Gute!
So, werde mich dann für heute verabschieden. Wünsche allen Beauties noch einen schönen Tag!Tschüss Köni
![]()
Lady Tschau bis bald.
Nicht ärgern!![]()
Schönen guten Morgen in den ET und für alle ein paar virtuelle Sonnenstrahlen an diesem verregneten Tag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna![]()
Köni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schön dich zu lesen Luna. Bei euch scheint es ja auch verregnet zu sein. Das bedeutet sicher auch keine weiße Pracht mehr! Oder war das in deiner Region nicht so schlimm?
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen
ich bin schon früh aufgewesen, wiederhole jetzt noch mal alles für die letzte Prüfung ever und 14.00Uhr ist es dann für immer geschafft.Kaum zu glauben... Am Anfang meines Hauptstudiums habe ich mal die Wochen gezählt, die vergehen müssen, bis ich die letzte Prüfung hinter mir habe, und eine Übersicht gebastelt, an der ich jeden Freitag eine Woche abgestrichen habe. Bei 73 Wochen habe ich mal angefangen und jetzt sind es nur noch etwas mehr als 4 Stunden.
Wahnsinn, wie schnell diese Zeit vergangen ist
![]()
Sorry hab grad bei QVC gestöbert.
Ja auf die Gartenarbeit freue ich mich auch schon.
Hab das Haus vollgestellt mit Osterglocken und Primelchen um den Frühling schon mal vorzugreifen!
Sonne
Glückwunsch zur fast überstandenen Prüfung!
Sonnchenschönen guten Morgen! Bald ist's ganz geschafft!
Köni, ich hab mir auch schon jede Menge Frühlingsblumen ins Haus geholt!
bellalunas mondfahrt
Bin wieder weg
Wir sehen uns frühestens Sonntag wieder, habe heute und morgen viel zu tun...
Sonnchen! Muß auch los und sag tschüss
![]()
bellalunas mondfahrt
Tschau und weiterhin viel Glück Sonne!
Muss mich dann auch mal auf machen bis bald Luna![]()
Hallo das WE hat begonnen. Waschi rattert schon und gleich wird![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Kiki![]()
, super da bist du ja
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Trübes Wetter auch bei uns. Muss jetzt endlich weitermachen, denn das bisschen Haushalt macht sich......
Bin aber nur auf dem Sprung, bin noch nicht fertig mit, eigentlich habe ich noch gar nicht richtig angefangen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viola, lass es uns gemeinsam angehen![]()
-Epiktet-
Ich gehe jetzt ein bissel wuseln![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Feierabend und Start ins WE
Hab genullt und geb einen aus
![]()
bellalunas mondfahrt
bellaluna
Viola![]()
und schönes WE
bellalunas mondfahrt