bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Werde jetzt auch gleich DSDS gucken gehen - auf der Couch lieg ich ja schon![]()
wünsch euch einen schönen Abendund später schöne
e
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben
Ichhinunter ins Wohnzimmer auf die Couch und wünsch euch allen noch einen schönen Schlumpfabend!
Es war wie immer wunderschön mit euch - HEGDL
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen allen Früh- und nicht-so-früh-Aufsteherinnenund
! Wünsch euch einen schönen Sonntag! Und Weltfrauentag -
ist doch heut?
Hallo bella wie geht es Dir ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen, allen einen schönen Sonntag. Ich werde jetzt erstmal frühstücken
und melde mich später wieder
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wünsche einen schönen Sonntag im ET.... ich hab schon gefrühstückt
und
ein bissl im Forum
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und jetzt muss ich mich dem Bügelberg widmen
schau später wieder vorbei![]()
und schönen Sonntag
Hier scheint dieaber es bläst kräftiger, sehr kühler Wind, also nicht besonders einladend.
Muß nur schnell zur Bank, Geld abheben - morgen kommt die Thermenwartung und will cash bezahlt werden.
Werd heut ein bisschen HSE gucken, bin aber wohl nicht so gefährdet, wie ich dachte - besondere Reduzierungen gibt's nicht![]()
bellalunas mondfahrt
Moin Ihr Lieben
das Wetter ist eine Katastrophe, HSE ist eine Katastrophewie kann man so ein grottiges Programm anbieten
wollen die nichts mehr verkaufen oder was
Ich werde schlumpfen![]()
![]()
feddisch mit![]()
schau heute auch QVC und das Wetter ist auch ein
hab mir heute das TAG bestellt![]()
Guten Morgen ihr Lieben!Mist Wetter hier
Haab mal eine Frage,hat von euch schon mal jemand ein Parum aus dieser Show von QVC bestellt?Ich meine jetzt keinen Ricarda Duft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin Manu
ich habe da nix bestellt, bin da etwas![]()
Ich bin da auch vorsichtig...bestimmt irgentwas nachgemachtes!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manuantworte dir hier schnell
Also den Benni, die Annemarie und auch die Sarah mag ich nicht so besonders- die ersten beiden sind für mich
- ach ja, der MArc
ist auch nicht mein Fall
ist der Holger (
) der Dominik, der Daniel und die Vanessa find ich auch gut (der Gesichtskrapfen)
Weiß auch nicht, manuReizt Dich denn etwas bestimmtes?
Mich reizt da eigentlich nix Kristallchen aber ich bin ja immer neugierig was Düfte angeht!
Also Dana...ich hab Probleme mit Namen und das dauert immer lange bist ich die drin hab,aber ich mag die Vanessa (auch weil sie so symatisch ist) und die Harfe (?)Daniel hat auch ne tolle Stimme aber der muß was mit den Haaren machen.....der kann doch nix mehr sehen der Junge! Und zu Holger da fehlen mir die Worte...oder doch nicht...a l s o ,ich glaube der ist nur noch zur Bespaßung des Puplikums drinStimmung machen kann er ja.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Mittagist fertig
- es gibt heute einen Rinderbraten mit Spätzle , Blaukraut, Kartoffeln und Salat
![]()
Guten Hunger, Mausi![]()
Kristallchen und ich gebe dann auch mal einen aus auf die Schnapszahl!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu. Wir geben uns die kante am frühen Morgen
![]()
![]()
Ähm![]()
Welcher frühe Morgen denn, es ist ja schon halb 1
![]()
![]()
![]()
Jo,das machen wir![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klar und ich bin voll drauf eingestiegen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu
Hast Du Dir auch Ojon bestellt?
Nein ich hab mein ganzes Geld für Little Rose Pyjamas ausgegeben ...das reicht für diesen Monat ,und die waren wirklich wichtig!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hast Du schon den Termin, manu?
Nein ,muß ich noch machen.Ich geh nächste Woche mal zum Hausarzt...ich bin noch so unentschlossen in welches KH ich gehe.In dem KH in das ich sonst immer geganngen bin ist Schwiema gestorben und da ist alles noch so frisch...wenn ich da für nur eine Nacht auf Intensiv kommen sollte krieg ich die Motten.Außerden hab ich vor 1 1/4 Jahr für 2 Monate im künstlichen Schlaf gelegen...ich weiß das sich das doof anhört.Hier sind ja schließlich noch mehr KH .aber die haben meine Papiere und die kennen mich inn und auswendig....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch