Guten morgen Viola und Kristallchen!!!Viola ,ich hoffe es tut nicht all zu weh?!!![]()
Guten morgen Viola und Kristallchen!!!Viola ,ich hoffe es tut nicht all zu weh?!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, Du hast genullt![]()
Die Spritze läßt nach und ich werde mal ne Tablette einwerfen und nix tun. Habe vorhin allerdings ein Bustier das bis zur Taille geht bei Channel21 bestellt. Die Versandkosten da sind ja exorbitant.
Nicht ärgern nur wundern.
Manu dannIch halt mich zurück.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Labermanu
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
............und einen schöne neue Woche
labermanu
Viola- so zeitig früh schon beim Zahnarzt und dann auch noch ziehen!!
Kristallchen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen
Heute mutiere ich wieder zum Fleißbienchen am Lehrstuhl, muss Stunden nacharbeiten.
Für meine ET-Mädels habe ich was im Reise-TB hinterlassen...
Laber-Manu
![]()
![]()
![]()
Luna![]()
geht es Dir heute etwas besser?
Viel Spaß beim arbeiten, Sönnchen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sönnchen ,das Rezept im ET Tagebuch liest sich ja cht gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So eng sehe ich das nicht... Ich würde Gehalt und Haus nehmen, das Aussehen wäre auch in Ordnung![]()
Sonne, Kristallchen - ihr bringt mich schon in der Früh unter den Tisch![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels - ich will auch mal kurz Hallo sagen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, euch geht es so ganz gut!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Kuhlani
ich hoffe, Dir geht es auch gut![]()