Bellalunaich trinke nicht mit.
Bellalunaich trinke nicht mit.
Nicht ärgern nur wundern.
ich geh mich mal anmalen![]()
Kuhlani...wo warst du oo lange????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Luna
Der Gotterbote war da und hat mir meine "Kleinen Rosen"gebracht!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
UndGefallen die Dir, Manu
![]()
Hallo Manu und alle anderen - ich hab mich in letzter Zeit etwas dünn gemacht. Ich hatte etwas stressige Arbeit und auch privat einige Termine. Da war die Zeit zum schreiben etwas knapp. War schon anstrengend wenigstens in einigen Treads am Ball zu bleiben - die wichtigsten Info´s nachzulesen. Aber so geht´s mir gut. Ich fühl mich wohl, wenn´s auch mal turbulent ist.
Gruß
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Doch die sind schön und so herrlich seidig....die gefallen mir immerwieder auf's Neue!Einer ist braun und hat ne hübsche Stickerei oben ,der andere hat auch ne braune Hose aber ein hellblaues Oberteil mit braunem Rand und Motiv.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich freu mich das es dir gut geht Kuhlani!Das ist immer wichtig und Stress lässt sich manchmal gar nicht vermeiden!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich probier sie heute Abend!Hübsch sind sie und die Größe passt scho!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, muss jetzt loslegen, hier wird es langsam hektisch
Bis später![]()
Kristallchen
bellalunas mondfahrt
Ich bin dann auch erst nal weg, melde mich vom Lehrstuhl wieder zurück![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiJa, der Winter lässt uns heuer einfach nicht aus den Klauen!
Hab grad den Mann vom Thermenservice da, bin also immer wieder weg.
bellalunas mondfahrt
Bei uns ist es gsd nur kalt, nicht weiß. Ich liebe ja den Winter und auch ganz viel Schnee. Aber jetzt hatten wir genug, jetzt warte ich auch sehnsüchtig auf Sonne und Wärme.
Am Wochenende war es schon total unangenehm, was draußen zu machen.
Ich will Frühling und im Garten arbeiten!!!
Wünsche einen schönen guten Morgen
Das Wetter lässt zu wünschen übrig- also werd ich heute im Haushalt wuseln
![]()
etc.
Waschi ist auch schon fertigund will gleich wieder neu befüllt werden
Heute nachmittag muss ich mitnocheinmal ins KKH - damit endlich der Gips abkommt
und anschließend noch zum Hausarzt
![]()
dann noch etwas einkaufen und fertig
euch alle schnell durch und bin schon wieder weg
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kuhlani, es ist nur eine ganz dünne Schneedecke, aber ich habe jetzt genug vom Winter
Mausi, du bist wieder fleißigMach´s gut u. bis später
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Man hat mich gehört - bei uns guckt jetzt die Sonne durch ganz dicke graue Wolken durch! Sie kämpfen noch, aber ich hoffe, dass Frau Sonne gewinnt!
So, nun melde ich mich von der Uni aus![]()
Heute Mittag gibts was für zahnlose Minna. Hab mich noch zu nix rangefitzt. leg mich nach dem Mittag etwas hin.
bellalunas mondfahrt
luna![]()
Sonnchen
meine Therme ist in Ordnung!
Hab grade einen Test für meinen Schüler fertig gemacht - jetzt werd ich eine Kleinigkeit essen![]()
bellalunas mondfahrt
Bin gerade vom Essen wieder daBandnudel mit grünem Spargel und Hollandaise. War so lala...
Und keiner will mit mir reden
Pöhse kiki, pöhse paily, pöhse Dana
Ich weiß genau, dass Ihr da seid...![]()
Schau kurz rein unddich mal
bellalunas mondfahrt
Die sind gemein, stimmt's?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu![]()
ein fröhlichesan alle
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Schau mal ins Reise-TB
Eine Runde Wöff auf Evchen
bellalunas mondfahrt
Mann, ich habe jetzt erst mitbekommen, dass wir Tanten sind![]()
Hallo einen guten abend. habe den Nachmittag verschlafen und mich vom TV Programm berieseln lassen. Schaden dass ich heute nicht auf den Geburtstag meiner Arbeitskollegin gehen konnte. Die hat heut den 60. und ist schon in Altersteilzeit.
Wie ich gelesen habe hat das Baby heute doch zur Sonne gewollt, gut so.
Eine Portion Paradiescreme reicht alleine nicht, ich suche mir noch schnell was Richtiges für den Bauch...![]()