... undViola
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nur und only für Danamausischatzi:
Naan-Brote (indisches Fladenbrot mit Knoblauch und Koriander), Tsatziki, Lachsschinken und Tomaten...
werde schnellgehen und dann :fernsehen: gucken
![]()
Hatte heute einen ziemlich stressigen Tag
Oma hat ihren Gips abbekommen... aber irgendwie passt`s ihr jetzt auch wieder nicht
... ist wahrscheinlich nur die Umstellung,
da sie jetzt keinen Schutz mehr hat
aber es geht bergauf
komme später bestimmt nochmal vorbei.... und wenn alle Stricke reißen, dann
ich im
noch ein bissi mit dem neuen Schleppi
![]()
Geändert von Danamaus (09.03.2009 um 19:44 Uhr)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin weg für heute, habt einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüß KIKI bis morgen abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Werd noch ein bisserl streunen und mich dann zur Couch begeben! Sag euch für heute auch
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin vom Nichtstun so fertig, dass ich Kenzia mit K nicht von Kiki mit K unterscheiden kann.
Göga ist eingetrudelt. Wollen noch nen Film schauen. Morgen kommt mein Diamant Ringlein und ich bin nicht daheim. Die Nachbarin hoffentlich ja.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu,
das ist ja eine schöne Nachricht so früh am Morgen! Ich werd gleich mal schauen geh´n!
Schönen Tag wünsch ich dir und allen, die noch eintrudeln.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Kuhlani,schön das du da bist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen Kuhlani und Manu! Oh ein Baby, wie schön!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Morgen Ladybrown,
es ist schon immer wieder aufregend, wenn man hört, dass ein neues Menschlein geboren ist.
Ich denk da immer so an meine zwei Jungs zurück, als sie noch ganz klein waren - schon lange her. Die Zeit der Geburt ist schon was ganz faszinierendes und alles ist eigentlich ein Wunder!
Browny ,guten Morgen
Ich freu mich total das Bella ihr Baby hat und denke auch immer an meine Kinder zurück....und die beiden sind schon groß.Herrje ist das lange her.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hi! In meinem Freundeskreis gehts derzeit babytechnisch auch wild zu. Jetzt haben fast alle eins.
Das ist schön. Man sieht wieder viele junge Frauen mit dicken Bäuchen!
Da ist jetzt ja bei euch mit spontanen Unternehmungen nicht mehr so viel los.
Bei uns wird es schon wieder einfacher. Die Kinder freuen sich schon, wenn sie mal ihre Ruhe haben oder gehen allein zu Oma und Opa.
das stimmt, es wird immer schwerer mit dem Weggehen. Beim Tanzen sind wir schon allein unterwegs. Am Anfang waren wir 4 Pärchen.
Das wird schon wieder!
So ich bin jetzt auch mal weg - hab noch ne Veranstaltung.
Tschö
.......und schönen Dienstag in den ET
Hoffe, es geht euch gut! War schon brav trainieren, jetzt geht's an den Haushalt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
einen schönen Dienstag liebe ET-Leser
Ich kann hier leider auch nur
melden, aber ich gehe auch nicht mehr aus dem Haus
. Hoffentlich wird das Wetter zum Wochenende besser
.
Werde mal ein bisschen![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi,![]()
leider verpasst. Freu mich so, BJ Tante zu sein!!Im Freundeskreis wird es auch in den nächsten TAgen Nachwuchs geben.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
Hier regnet es noch immer ununterbrochen u. heftigKeine
in Sicht
Das richtige Wetter zum
![]()
Hach kiki...das ist alles sooo trüübe mit dem Wetter![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Mädels
Heute morgen hat hier zwar noch die Sonne geschien, aber nun nieselt es auch
Ich bin gerade auf Arbeit angekommen und werde heute bis abends arbeiten, da ich mich gleich im Anschluss 19.00Uhr mit einer ehemaligen Kollegin zur Happy Hour in unserer Lieblingscocktailbar am Campus treffe
Und mich umgibt heute eine himmlische Wolke Paris![]()
manu u. Sonne
Ich habe mich mit HC eingesprüht. Das hebt meine Laune![]()
kiki![]()
Vielleicht sollte ich auch noch mal sprühen...ich hatt in der früh Paris drauf...?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe so einen Appetit nach was Süßem, aber ich will stark bleiben, bis zum Ende der Fastenzeit, die sich bei mir nur auf Süßes beschränkt.
Habe mir gerade einen Erdbeerjoghurt geholt![]()
Ich liebe diesen Duft abgöttisch
Ich möchte mich für meinen Auslandstrip nächstes Jahr auf drei (oder vielleicht vier) Düfte beschränken und der wird bestimmt dabei sein...
Ich könnte heulen,anstatt abzunehmen wie ich großkotzig angekündigt hatte hab ich noch 2Kilo zugelegt.Boah,zum 1 Frühstück gab's Eisbergsalat,zum 2.gab's Eisbergsalat dann hatte ich die Faxen dicke und hab mir ein Brot gemacht mit Ei und Käse jetzt ist mir übel...und dann noch dieses Wetter![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu![]()
bellalunas mondfahrt