@paily - sehr schön, hätts wahrscheinlich eh irgendwann gemacht![]()
@paily - sehr schön, hätts wahrscheinlich eh irgendwann gemacht![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@Silke: ich versuch halt viel zu trinken, damit die Kopfschmerzen erst gar nicht kommen (hilft bei mir sonst immer recht gut). Aber wenn ich Kopfschmerzen vom Wetter krieg, dann hilft gar nichts mehr, auch keine Tabletten!!
Das ist natürlich schlecht, Titretta helfen mir ganz gut (auch gegen andere Schmerzen), hast Du die schon probiert? Das sind Nachfolger von Gelonida - oder Voltaren (sind zwar nicht dafür gedacht, helfen mir aber).
Titretta kenn ich nicht. Sind die verschreibungspflichtig? Bei mir hilft ansonsten immer gut Ibuprofen (auch wenn sie nicht gegen Kopfweh sind).
Ja, Titretta sind verschreibungspflichtig wg. den Inhaltsstoffen, hmmm...aber kann sein daß die Dir nicht helfen wenn Dir Ibu hilft (hilft bei mir z.B. überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise tut sich da was).
Ihr tut mir wirklich leidmit eurem Wetterkopfschmerz - ich kenn das gar nicht
Bei mir sackt bloß der Blutdruck weg
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@Paily: Den Mist hab ich von meiner Mama vererbt bekommen, die hat da auch Probleme mit!!
Ne paily, ich hab keinen Wetterkopfschmerz, eher 4-Wochen-Gedöns-Kopfschmerz (auch nicht immer, aber wenn dann g´scheit). Aber da kann ich mich wenigstens irgendwie drauf einstellen und ist ja eher seltener, wg. Wetter wie das endorfinchen dann hat ist man total aufgeschmissen, geht ja auch auf die Stimmung so ein Käse irgendwann.
Naja, niedriger Blutdruck ist ja auch nicht so dolle, da bin ich auch immer ganz gagga, Dein Smiley passt da ganz gut![]()
.
Deshalb komm ich immer hier rein um mich von den Mädels ablenken zu lassen, dann geht auch die Zeit im Büro schneller rum!!
@Paily: Ja, weiß ich das?!![]()
Diese Farbe in etwa ... lg pailycat
Ich bin mal eben wech...vllt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
mittelalmkuhblond![]()
Dann spendier ich was ich selber gerne trinke, franz. Rotwein z.B., oder Retsina. Oder ein eiskaltes Hefeweizen.
Sekt, ominöse Cocktails oder so gibts bei uns kaum bis gar nicht.
Puuh, Rotwein ... das bei dem Wetter! Da bin ich direkt voll. Nehm dann lieber Wasser!!
Hamma nicht.
Jaja, ich bin ne Bremse - ich weiß!!![]()
Meine LiebenIst eine ungewöhnliche Zeit - aber ich muss mal kurz an den Herd eilen
Hier hat jemand Hunger
lg pailycat
@Silke: Schön, dass du vorbeischaust![]()
@Paily: Für mich brauchst du jetzt nicht kochen ...![]()
Dann gut koch. Bis bald
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki,schön, das du da bist
![]()
Stell dir vor, ich war gar nicht beim Zahnarzt, mußte schon um 8:00 Uhr anfangen. Da mußte ich den Termin absagen.
Jetzt geht es so, morgen kommt meine Frisörin, dann zum Beratungsgespräch wegen M., meine Mutter zum Augenarzt fahren, ich zum Hausarzt, weil ein Verdacht besteht, das ich eine Angina habe, weil es zum Ohr ausstrahlt und alles etwas angeschwollen ist, und wenn er nichts findet zum Zahnarzt![]()
Cleo
Das ist natürlich möglich, daß es vom Zahn kommt, wenn´s geschwollen ist u. bis zum Ohr strahlt. Dann hast du ja morgen wieder richtig Stress![]()
Ja, Kiki, aber vielleicht ist es ja auch nur eine Angina, dann gibts eben ein anderes Antibiotika...
Wie war dein Tag? Hab gestern abend nochbis 24:00 Uhr gehabt
![]()
Mein Tag war o.k., halt wie immer...
Wenn´s ein schönesgespräch war, ist es doch in Ordnung...
![]()
Wars jaist bei euch auch so schwül, es ist wirklich nicht zum Aushalten...
Gerade sind meine Kinder ausgetickt, wir hatten einen Vogel in der Wohnung, ein sehr intelligentes, habe das Fenster aufgemacht und der Brave ist so rausgeflogen...hab mich aber erschrocken, als er mich im Schlafzimmer besucht hat...
In den Morgenstunden hat´s bei uns geregnet, dann war Sonnenschein, warm, aber nicht zu warm, kurz: angenehme Temperatur!
Das Vögelchen wollte sicher mal sehen, wie´s in euerem Schlafzimmer aussieht...![]()
Kiki, muß eben Abendbrot machen![]()
Guten Appetit u.Cleo...
Schade Kiki, jetzt bist du weg, wünsche euch noch einen schönen Abendleg mich noch ein bißchen hin...
Hier bin ich Cleo, aber ich werde heute auch nicht "alt" hier. Bin ziemlich müde...
Hallo Kiki![]()
Wie sieht's bei Dir aus? Wetter angenehm und mit Miez alles o.k.?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
peppi
Ja, bei mir u. Miez ist alles paletti! Bei dir auch?