Köni ich würde mich hier im Leben nicht freiwillig abmelden,echt!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich versteh die Streitereien hier auch manchmal nicht. Da fühlen sich manche sofort angegriffen, oder andere sind der Meinung, dass sie anderen vorschreiben sollten, über was man schreibt.
Aber selbst dann muss man doch nicht gleich sauer sein und sich ausklinken. Die Wogen glätten sich doch meist recht schnell!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich rauche hier,basta!!Machen wir gleich kurz Fenster auf!!Draußen ist zu kalt im Pyjama![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Kuhlani und celina
bin schon wieder da- geht schnell bei dem Wetter![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Genau,das mit dem ignorieren kenn ich auch nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
unser "großer" PC hat auch 19 Zoll- aber ich kann alles super lesen - sitze auch näher am Bildschirm
- also jeder will nur noch den kleinen schleppi haben
die Ignorierliste: so wie ich das verstanden habe, werden die Posts des Ignorierten nicht mehr angezeigt ! Habe aber noch kein Mitglied ignoriert![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab bei Ricci noch nix gefunden![]()
Köni - ich weiß auch nicht, worum es geht!
Lady - ich bin auf Arbeit, aber ich komme irgendwie nicht in die Gänge.
Ich suche was im I-net und finde nicht´s gescheites. Ich stoße immer nur auf nette Beiträge von euch.
Traumhafte Vorstellung!!!! Lady mit Läppi im Bett sitzend, in der einen Hand den Cappuccino und die andere Hand bestellt!!
Jetzt weiß ich auch, warum Göga keinen Läppi kaufen möchte. Wahrscheinlich wieß er ganz genau, was ich vorhabe.
AMeinst du mit Posts die normalen beiträge in den Foren, oder Posts, die ich verschicke??
Celina![]()
Hier nochmal zum Nach
In der Freunde-Liste kannst du deine Freunde, die du auf dem Forum kennen gelernt hast, auflisten und speichern. Mit einem Klick auf "Nützliche Links -> Freunde-Liste anzeigen", kannst du sehen, wer von deinen Freunden gerade online ist und ihnen eine Private Nachricht schicken. Die Freunde-Liste erlaubt dir auch, eine Private Nachricht an mehrere deiner Freunde zur gleichen Zeit zu schicken.
Du kannst jedem Mitglied des Forums zu deiner Freunde-Liste hinzufügen, indem du auf seinen Namen im Beitrag klickst und dann den entsprechenden Eintrag im Menü auswählst oder den Link "Name zu deiner Freunde-Liste hinzufügen" im Steckbrief des Mitglieds anklickst.
Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Mitglieder zu ignorieren. Wenn du jemanden deiner Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Mitglieds nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die das Mitglied an dich schickt, werden ignoriert
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oder soll ich bis 10.00 bleiben
![]()
Ich bin in der Landwirtschaft tätig. Wir haben hier einen größeren Milchviehstall. Ich bin aber zum Teil viel im Büro tätig. Aber im I-net surve ich nicht so gern. Man findet immer viel und dann ist alles doch nur lari-fari.
Was aber auch blöd ist...da geht ja der ganze Spaß flöten!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch