Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also ich brauch keine Ignorierliste!
Wenn mir etwas nicht paßt sag ich auch weiterhin freundlichmeine Meinung!!BASTA
Hat jemand von euch auch schon was von Ojonund wenn ja, seid ihr zufrieden damit?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lady,warum hatte ich das denn vorhin nicht gelesen????
Das ist doch blöd wenn sowas an die Öffentlichkeit kommt!Gibt es denn da keine richtigen Kontrollen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin ja auch ein Mensch, der immer über tausend Ecken denkt. Deswegen am besten nachhaken, aufklären und Problem lösen.
Kleine wahre Begebenheit: Hatte bei Ebay ein Shirt eingestellt.Meine Freundin war so nett und hatte es angezogen. Als ich sie fotografieren wollte, meinte sie:"Aber ohne Kopf!" Ich antwortete "Um Gottes Willen!" Keine Reaktion......Funkenstille.....Missverständnis!!! Sie dachte, keinen Kopf, weil sie so häßlich ist, ich, damit sie niemand erkennt.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh ja, einen Kaffee brauch ich jetzt auch!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss dann auch mal
Kuhlani![]()
für die Aufklärung. Könnte sich mancheiner ne Scheibe von abschneiden.
![]()
Ich kuck weiter weil ich schon wieder vergessen hab was in deinem Post stand![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Lady - das baut auf.
Aber so richtig zum Arbeiten komm ich heute mit euch nicht!
Kinders, wie die Zeit vergeht![]()
![]()
Ich muß mich jetzt auch langsam fertig machen...wird Zeit!!!Bleibe aber trotzdem on....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wünsche einen schönen Tag im ET
Hab mich heute gezwungen, erst mal ein bisserl was zu tun, bevor ich mir erlaube, den PC einzuschalten
Jetzt leg ich eine kleine Pause ein und streune ein wenig.
Hier scheint zwar die Sonne, aber der Wind ist eisig und immer wieder regnet's![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Grüß dich Luna!!!Alles klar bei dir?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moin im ET
ich habe leider im Moment gaaaaanz wenig Zeit, etwas zu schreiben, hier tanzt seit Tagen der BärJeder will irgendwelche Auswertungen und so Zeugs haben, ob sich da wieder mal Veränderungen anbahnen
Von mir aus gerne
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, ich versuche immer mal zwischendurch, mich mit einem Lebenszeichen bemerkbar zu machen![]()
Geändert von Bergkristall (11.03.2009 um 10:53 Uhr)