bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Boahunser Hund verträgt wohl sein Nassfutter zur Zeit nicht - er pupst und ich kann nicht
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auf Dana ..... einen noch ....
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe euch auch nicht beim PD getroffenVll. das nächste Mal
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Dana![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Danamaus
Was für eine Zahl!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Moni
Wünsche Euch noch einen schönen abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr lieben, werde mich verabschieden für heute
brauch mich aber nicht zur Couch- da sitz /lieg ich schon seit einer Stunde
geh aber dann ins Bad und leg mir eine Maske auf
wünsch euch einen schönen Abend und später schönee
bis morgen![]()
Kikija, es gibt immer interessante Beiträge bei Euch
Dana mach's gut für heute und noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Moni
Da muss ich Dir absolut Recht geben: Erst hat man es mit Fremden zu tun und liest halt ganz interessiert mit und später kennt man den ein oder anderen und dann wird es immer mehr und man wird natürlich total inspiriert. Wenn man liest, wie begeistert der ein oder andere ist, will man das Produkt natürlich auch.
Mein GöGa kam gerade hier vorbei und fragte "sitzt Du gut?" Siehst Du, so lange habe ich z. B. früher nie hier gesessen.
Liebe Grüße von Moni
Die "Göttin" muss ich aber heute nicht mehr erreichen, oder
Bin nämlich jetzt echt müde, der Tag hat schon um 5.30 Uhr angefangen, deshalb gehe ich jetzt erst einmal couchen und dann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Kiki
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Wie wars bei dir Moni?
Du stehst so früh auf, musst du arbeiten?
Meine Arbeitstage beginnen auch immer mitten in der Nacht.
Gruß
Wettergirl-
Meine Männer sind zum Sport und ich kann in Ruhe im Forum verweilen und dazu noch QVC schauen.
Gruß
Wettergirl-
Oh weiDas hört sich verdammt nach ungeplanten Geldausgaben an.
Mein Tag war heute irgendwie auch doof. Wie gesagt um 5.30 Uhr mit Sohnemann aufgestanden, der dann nach 1-wöchiger Bronchitis (endlich) Fieber bekommen hat und von daher daheim geblieben ist. Dann ist er nach seinem Arztbesuch bei mir auf der Arbeit vorbei gekommen, um die Krankmeldung versandfertig zu machen. Als ich heim kam, saß er mit 39° Fieber vorm PC. Dann haben wir mehr oder weniger gegessen und schließlich ist er freiwillig ins Bett und hat 2 Stunden geschlafen.
Das Wetter war nicht toll, ich wollte eigentlich in die Stadt zum Schneider, aber bin dann als "Krankenpflegerin" doch daheim geblieben, obwohl Sohnemann ja schon 18 ist.
Liebe Grüße von Moni
Das ist sehr ärgerlich mit deinemWetty
Ich streame bei QVC. Kennt jemand von euch die Duftkerzen? Die lachen mich so an..
Moni, gute Besserung für deinen Sohn![]()