Werde wieder gehen![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Rose,das Forum nennt sich ,Femme Creado!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lady
Du bist aber heute Konsequent![]()
Blanche S - kenn ich nicht. Ist wohl von QVZ? Da guck ich nicht so gern, gefällt mir irgendwie nicht.
Ich seh hier bei HSE eigentlich auch fast nur Viva-Dekor mit Beate Ahrens und Velou-Vasen. Die seh ich beide sehr gern und die haben heute beide Großkampftag.
Auf die Creativa wollte ich auch schon paarmal fahren. Hat bisher nie geklappt. Ist auch ganz schön weit weg von uns - 4 h Fahrt muss man einplanen. Da beneide ich dich jetzt schon Lady!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
[QUOTE=Rosenstolz;4936679]Auf jeden Fall ist doch QVC auf der Creativa live dabei und ich glaube auch alle Basteldamen.
Aus welcher Ecke kommst du denn? Kann die Creativa nur empfehlen. Lohnt sich tatsächlich. Ich male sehr gerne und finde dort immer wieder neue Anregungen und auch gute Preise.
Lady willst du denn an einem Tag fahren, wenn QVC überträgt?
Die verschenken dann ja auch im Publikum und du kannst an einem Workshop mit einem Moderator teilnehmen.
Liebe Grüße von Rose
Oh, das weiss ich noch nicht. Wird aber sehr oft angekündigt wenn es soweit ist. Glaube letztes Jahr haben die täglich von dort übertragen. Es kam auch jeden Tag ein anderer Moderator mit. Einer moderiert und ein anderer ist im Publikum und macht kleine Interviews mit den Zuschauern.
Hast also Chancen auch ins TV zu kommen![]()
Liebe Grüße von Rose
Das ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass solche Themen auf beiden Sendern laufen -"purer Zufall"
So Mädels muss mich mal um meinen S..stall kümmern. Bis später!
Ich dachte immer ich bin hier allein mit meiner Bastelmacke - aber es gibt ja richtig viele!
Lady: Malst du richtige Gemälde oder eher abstrakte Sachen?
Ich male auch mal gern, aber ich gestalte eher Keilrahmen - mit Modelliermasse und so ....
Liebe Donnerstagsgrüsse in den ET
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
ich habe etwas bestellt![]()
![]()
Ja ja ja ,ich möchte bitte auch hören..eh ..lesen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu
ich habe bei QVC die Galaxy Look Jenasjacke von Ricarda bestellt
Guck malKonnte nicht widerstehen, der Schnitt ist genau meins und die Farbe gefällt mir auch
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...&cm_ssi=galaxy
Hallo Mädels
Kristallchen - Wenn sie Dir gefällt, why not?
Sonne![]()
paßt gerade nicht ganz so gut ins Budget, um nicht zu sagen, paßt GAR NICHT ins Budget![]()
Ja aber sie sieht schick aus!!!Preis ist zwar heftig aber du kaufst dir doch nicht jeden Monat so ein teures Teil...oder![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo, Mädls
@ Kristallchen - die Jacke ist aber schön![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich bin heute soooo lustlos
ich habe gestern extra viel gearbeitet, damit ich mich heute den Sachen zu hausee widmen kann.
Aber werder habe ich Lust, meine Kontaktliste für Pakistan abzuarbeiten (aber immerhin: ich habe eine gemacht), noch mag ich mich an die Literaturrecherche für meine Diplomarbeit machen...![]()