Dein Ava ist schön,peppi!!!
Dein Ava ist schön,peppi!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, Sohnemann hat ja jetzt Ferien, peppermann schon nächste Woche und ich dann endlich auch ab Juli(3 Wochen)
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Und im Juli fahrt ihr nach Ungarn, oder? Warst du schon mal am Plattensee?![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Ja, schon oft! Das ist allerdings schon lange her...
Aber diesesmal fahren wir nicht zum Plattensee. Wir besuchen Bekannte u. wollen noch nach Budapest. Unser Sohn mit Frau sind auch dort!
Also praktisch ein FamilientreffenIst doch schön, dann kannst du doch ausgiebig mit Deiner Schwiegertochter bummeln gehen
![]()
Was kann man in Ungarn gut kaufen? Gibt es da was bestimmtes was man vielleicht unbedingt![]()
Ist schon alles klar, KikiWeißt du eigentlich, wo Frau paily heute Abend ist?
Macht sich in letzter Zeit ziemlich rar![]()
, das letzte was sie doch schrieb, war dass sie kochen geht und ward nicht mehr gelesen
![]()
![]()
Sie fährt es bestimmt schon rum und findet den Weg nicht![]()
![]()
Ich vermisse auch Bling-Bling-bella...![]()
Und Suriklein hat wohl heute Abend auch keine Lust, wie?![]()
Wenn wir hier nicht die Stellung hielten, würde der ganze Thread untergehen![]()
![]()
![]()
Sie hat doch von einem Schulumzug gesprochen. Da ist sie sicher sehr eingespannt....
[QUOTE=kiki;1830780]Suri hat aber gestern gesagt, daß sie nicht weiß, ob sie heute kommt...[/QUOTE]
Suri arbeitet aber auch viel und da ist es auch klar, dass die Familie auch mal zu ihrem Recht kommt![]()
Ja, sie hat ja keinen 8-Std.-Tag. Das ist sehr anstrengend...
Sie macht aber ihren Job gern u. da ist das auch in Ordnung. Ich mache auch hin u. wieder Überstunden, aber nur, wenn ich das will. D.h. wenn ich sehe, daß dringende Notwendigkeit besteht, mache ich auch schon mal länger. Denn mein Chef kommt mir immer entgegen, wenn ich mal kurzfristig frei machen möchte. Ich komme sehr gut mit ihm klar...
Guten Morgen
Einen schönen Donnerstag, bin heute fast schmerzfreigleich gehts restaurieren los
ansonsten drückt mir die Daumen, es könnte auch eine Seitenstrangangina sein
bräuchte dann ja nicht mehr zum
arzt
, auf was man für Gedanken kommt
! Ist ja auch nichts Schönes...
Heute nachmittag bin ich dann wieder da
Keinen Gute-Nacht-Grußwill heute 2
![]()
Guten Morgen!!!!
Seit ihr fit?!
Guten Morgenmeine Lieben
Gestern hab ich es nicht mehr geschafft
Aber heute hab ich den ganzen Tag und den ganzen Abend frei
Ein
Tag! lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen zusammen!![]()
Silke
Liebe Grüße aus dem verregneten Bundesdorf ... lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
- Regen? Wie blöd, hoffentlich nicht so ein Landregen der den gesamten Tag anhält? Hier tut sich zum Glück nichts, hatten wir gestern, aber ganz schön frisch ist es draussen geworden über Nacht
.
Grau in grau ist wohl die passende BeschreibungAber ich merke grad, das ich immer was zu meckern habe
Zu heiß, zu schwül, zu kalt, zu nass
Wenigstens brauch ich nicht gießen
lg pailycat
... bist ja immer noch traurig![]()
Das mit dem Giessen stimmt - für die Natur ist es ja auch okay mit dem Regen. Regen, Sonne, Regen...da wächst alles super, auch bei uns im Garten.
Ja, schon noch, Danke schön.
Hast Du gestern Nachrichten gesehen? Mit dem Waisenhaus im Irak? Furchtbar, ganz ganz furchtbar...
Vor 11 Tagen haben US-Soldaten ein Waisenhaus untersucht, dort haben sie einige Kinder gefunden, alles Jungs, nackt - einige von ihnen ans Bett gebunden, lagen am Boden, dehydriert, viele hatten tagelang nichts gegessen, so furchtbar.
Sie haben sie jetzt mitgenommen in die Grüne Zone und dort werden sie jetzt med. versorgt und aufgepäppelt.
Man will den Fall von irak. Seite untersuchen wie solche Zustände überhaupt möglich sind.