[QUOTE=kiki;4938051]Ich werde mich wohl mal an die Yankees ranwagen. Ich habe eine geschenkt bekommen u. die hat mir sehr gefallen. Die Partyligth kenne ich noch nicht.
was hast Du Dir denn ausgekucktkiki?
[QUOTE=kiki;4938051]Ich werde mich wohl mal an die Yankees ranwagen. Ich habe eine geschenkt bekommen u. die hat mir sehr gefallen. Die Partyligth kenne ich noch nicht.
was hast Du Dir denn ausgekucktkiki?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
kikidaß du das einsame Röckchen nicht wieder auf die Rückreise schickst
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=PremiumCream;4938123]Guck mal das macht mich an, Creamchen....
Ich wußte, daß du mich verstehst, luna![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Laß es dir schmecken, luna-Schatz![]()
Schöne Pause und hau rein!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Tschüß, Luna![]()
Luna, jetzt bin ich fertig mit nach
.
Yankee-Candle und Partylight -Kerzen hab ich auch, wobei mir die Yankees besser gefallen, bin da vor Jahren(als ich hier nur mitgelesen habe) angefixt worden. Hab schon länger keine mehr bestellt, sollte ich mal wieder tun
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
Kenzi![]()
![]()
![]()
![]()
Kristallchen
![]()
auf uns alle.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KenziJa, ja, diese Anfixerei hier
: Ich wüßte auch nix von den Kerzen, wenn ich nicht hier wäre
![]()
Ich hab so fiese Kopfschmerzen heute, Aspirin nutzt nix![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Kenzi,Iburatiopharm 500 Lysinat.Die helfen meinem LG sehr gut .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu
![]()
, vielleicht habe ich Glück und sie verschwinden von selbst wieder *hoff*.
-Epiktet-
Heute regnet es hier auch nur einmal*mauligbin*
-Epiktet-
Mädels, ich geh mal auf Nahrungssuche
Vielleicht bin ich danach wach und kann noch ein bisschen was machen, bevor's zum Training geht.
Im Augenblick darf man ja nicht laut erzählen, dass man Sportschütze ist![]()
Tschüß, SonneUnd guten Hunger
![]()
Mädels, mein Besuch ist da. IchBis heute Abend
![]()
Tschüß, Kiki
Mädels, bin auch weg, ich muss hier weiter machenBis bald
![]()
![]()
Kiki und Kristallchenbis denn
![]()
-Epiktet-
Guten Hunger Sönnlein![]()
-Epiktet-
Gesucht und gefunden: Nudeln mit Bolognese aus dem Glas![]()
Tschüßi kiki und Kristallchen, einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Bin dann auch mal wieder weg, schaue evtl. heute Abend nochmal rein![]()
Guten abend, habe![]()
Kiki die Kerzen sind wirklich günstiger über die Shops oder Ebay. Habe mir bei Ebay sets mit mehreren Votivkerzen bestellt, da kann man die Duftrichtung erst mal probieren.
Mein gezogener Zahn lummert. Ist wie Phantomschmerz.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, auf dem Beipackzettel, den Bärbel dazu gelegt hat, stand, dass man Das Klostersalz NICHT auftragen soll wenn etwas blutet oder angekratzt ist. aber wenn Du es in einen Wattebaush tränkst und dann von Außen an die Stelle legst, hilft das bestimmt auch ein bißchen![]()
Den Zettel hab ich gar nicht gelesen, mal sehen wo der ist. Habe erst mal ne Nelke eingelegt.
Bis morgen dann eher![]()