Lady -![]()
Manu, hast du gestern GNTM gesehen??
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nein...wenn ich nicht mitreden kann oder mir grade nichts einfällt zu dem Thema...warum soll ich dazwischen quatschen?!Ist doch ok!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sagt mal, wißt ihr, was mit Lilli ist??? Sie war doch sonst auch immer morgens da?!
Komm gleich wieder. Mach mir mal schnell einen Cappuccino.......
Jahaaahab ich gesehen....bis etwa 21.55 dann bin ich wie üblich eingepennt
und dabei sah es sooo gut aus,ich war munter hab Kaffee getrunken und zackbumm weg war ich!!!Ich hab um 0 Uhr meine Tochter gefragt wer geflogen ist .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ohne die blöde Tessa wird es langweilig......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Trinchen ich fand die Zicke auchaber gerade weil ich die nicht mochte war es gut.Es war zu schön zu sehen wie sie sich aufregt!
Bah....die dreckigen Füße von der...schäbbige Fingernägel und Fußnägel!Das geht gar nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guck, kaum ist man wegHallo triene
![]()
Ich bin dann gleich erst mal weg und kucke bei QVC Kipling.Ich bleibe aber on.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lady![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trinchen...das muß ich Sonntag noch kucken damit ich auch in den Genuss komme.Tsss,typisch Manu,das beste verpassen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genau Lady ,der Meinung bin ich auch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ob sie wohl deswegen die Larissa nachnominiert haben?? Soll ja auch so ein kleiner Streithahn sein.
Mädels muss mal![]()
Ich sach auchmal![]()
hier noch schnell was zu lachen
http://www.youtube.com:80/watch?v=zpnvRfaeGbo
und allen einen schönen Nachmittag
Hier wechselt Regen, mir Graupelschauern und Sonne, aber es ist kalt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo luna![]()