"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo liebe ET-Mädels
mein lieber Besuchist weg
![]()
Werde mich jetzt mit Schoko-Bananen-Crepes von Bofrost tröstenEINMAL/Woche darf das sein
Für die Seele
Gehe nachher auf die Couch und gucke Ricci (muss mal sehen, wann sie läuft)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Kiki SchatzGute Besserung
![]()
KristallchenBananen als Trost, so so
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kikileg Dich doch noch en bißchen hin und nimm 'ne Tablette (bzw. umgekehrt
)
Ich kriege morgen meine Kopfschmerzen, da gerade der Besuch da ist
(Und damit meine ich nicht den Besuch, der gerade abgereist ist![]()
)
Kiki Schatz, ich habe Pailygeschickt. Kannst also aufatmen
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
CremchenIch schlumpfe auch wie wild
![]()
Creamyich werde heute auch nix mehr machen
Noch nicht mal bestellen
Vielleicht noch was zu essen machen, um mich für weiteres Schlumpfen zu stärken
Kennst Du auch die Crepes, Creamy? Die sind toll, nicht wahr![]()
![]()
Mädels, ich verabschiede mich jetzt auf die Couch:![]()
Tschüß, Kiki
Mädels, meine Couch ruft auchBis später und noch einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch
![]()
Ihr ruhtund ich komm schnell vorbei um meine Beichte abzulegen
Aaaalso, am Donnerstag (glaub ich) hab ich mir das Frèdèric Komplett-Set gegönnt
- endlich hab ich`s erwischt
und gestern die Seahorse-Kette und das Shirt in weiß und noch den MAC dazu - da versandkostenfrei
und noch das Only Minerals Starter-Set
vom
... will von mir getestet werden
glaub das wars
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist mir wegen dem Karnevalsstress völlig durchgegangen. Deshalb bin ich froh, dass ich im Nachhinein noch darauf angesprochen wurde
![]()
und mag noch etwas dazu sagen *räusper*
Der ET mit seiner speziellen Entstehungsgeschichte wurdevon mir - mit Einverständnis der Forumbetreiber - in den öffentlichen Bereich gesetzt. Natürlich steht er deshalb auch allen offen
und soll nicht als geschlossene Gruppe verstanden werden
Dass sich hier einige Mädels auch privat und besser kennen, rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Anspruch auf "unseren ET"Dafür stehen uns ausreichende Möglichkeiten im privaten Teil des Forums zur Verfügung.
... und wenn überhauptdann ist es mein ET
![]()
Gerade dem wollte ich entgegenwirken - dass sich in öffentlichen Threads Leute als Gruppetummeln, die nur ihrer eigenen Dynamik der "Zugehörigkeit" folgen
In diesem Sinne soll hier - und bislang war das auch unstrittig - das Prinzip des freundlichen und tolerantenMiteinander gelten
Nehmt mir dieses Statement, um das ich übrigens von einigen "Alten"gebeten wurde, nicht übel
Es, der ET, ihr (und ich) liegen mir am Herzen
und irgendwie fühle ich mich hier auch verantwortlich.
Meine Bitte: Lasst uns hier dem munterendem Kaufrausch
dem *wasauchimmerfeiern*
und den Geschichten des Lebens (mögen sie
oder
sein) in freundlicher Beuties-Gemeinschaft
mit entsprechendem Niehwoh hingeben
Wenn wirklich das Gefühl entsteht, dass jemand hier partout gar nicht hinpasst, gibt es ja auch noch die Möglichkeiten der privaten Klärung
Weil ich gerade so schön dabei bin, habe ich noch eine BitteAuch wenn hier Raum für alle ist, würden uns "Alten" die Neueinsteiger einen Gefallen tun, wenn ihr nicht einfach - für uns unmotiviert
- mal eben ein
in die Runde schmeisst, um dann wieder in den Forumweiten zu entschwinden
So wie im realen
Leben würden wir uns über eine kleine persönliche Vorstellung freuen
Ob jungob alt
ob "Inventar"
nichts bleibt halt ewig, wie es war
So lasst uns denn gemeinsam wandern *latsch*
und einer helfe stets dem ander'n
mög' der ET voll Vielfalt sein
damit sich alle daran freu'n![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mädels,
hatte heute noch keine Zeit für Euch. Haare![]()
und natürlich für Göga Buchführung machen. Bei uns regnet es in Strömen. Heute nachmittag will ich noch einen Mohnstrudel ins Rohr werfen.
konnte ich noch nicht ,werde es aber jetzt tun.
Nicht ärgern nur wundern.
Lasse euch liebe Nachmittagsgrüsse daMein Besuch ist auch weg, ich werde mich dem Schlumpfen vor dem Fernseher hingeben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schau mal wieder rein gähnende Leere.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin heute zu müde zum schreiben, ViolaGleich kommt Pizza-Taxi, bin auch zu faul zum kochen
Wat soll's
Gucke gerade Ricarda und nachher um 21 Uhr auch.
War der Mohnstrudel gut?