Luna SchatzDir einen schönen Abend
Paily![]()
![]()
![]()
Luna SchatzDir einen schönen Abend
Paily![]()
![]()
![]()
Super lecker und schön heiß. Göga ist zum schwimmen da kann ich RICCI schauen. Mir passen ja die Klamotten nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
bin heute auch nur auf der "Durchreise"und
mich bald zum Couchen
schwirr ein bissl in den Weiten des Forums rum
Hab einen schönen Abend![]()
und alle anderen die noch kommen, wünsche ich auch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana der Schmuck reizt mich ja, aber ich habe ein Gelübde auferlegt. No Schmuck mehr in diesem Monat.
Viola... ich hab mir gaaaanz fest vorgenommen, dieses Mal nix bei Ricci zu bestellen
- aber war wohl nix - bin wieder schwach geworden und umgefallen
(Ja, Kristallchen du hattest Recht
)
wurde aber in der letzten Zeit nicht enttäuscht vom Ricci-Schmuck![]()
- deshalb
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, hab' gegessen und werde jetzt dem Ruf meines Sofas folgen"The call of the Couch", das neue Buch der Frau Bergkristall
![]()
Viola, ich nehme mir so etwas nicht mehr vor, halte ich eh nicht ein, warum auch wenn etwasist
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und verabschiede mich bis morgen![]()
Guten Abend Mädels, mir geht es noch nicht wirklich gut, darum werde ich gleich wieder auf die Couch verschwinden. Habe den ganzen Nachmittag geschlumpft u. auch etwas geschlafen, hat aber nicht viel genützt
Mausi, der Kopf will, aber der Bauch entscheidet anders
Viola, halte durch
Kristallchen, werde auch weiter schlumpfen u.
paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüssi, Kristallchen, hab einen schönen Abend u. einen guten Start morgen![]()
Kiki, schnell noch![]()
immer noch Kopfweh?
![]()
Viola1-3 lasse ich gelten, 4 und 5 nicht
Ich darf selber gar nicht daran denken, was ich alles habe, was in irgendwelchen Schubläden usw. schlummert und was ich alles manchmal neu entdecke und ganz überrascht bin, das ich das eine oder andere überhaupt habe![]()
Pailly hat schön geschrieben, super. Ich bin gestern und heute in anderen Threads unterwegs gewesen, wurde ganz doll ausgebuht, so wie Anneblöd bei Superstar und jetzt schmeiss ich hinGestern hat mich Harri mal wieder verführt, ich muss bei ihm immer an die Schlange Ka denken, vom Dschungelbuch. Ich habe mir die weisse Jacke und den blau-bunten Rock bestellt. Um dann später festzustellen, dass ich bereits zwei weisse Jacken im Schrank habe, die waren noch eingemottet und kamen bei der gestrigen "Frühling-komm-her" Aktion entdeckt. Tja, mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich habe
Aber die von Harri ist ja ganz anders vom Stil her -michmalselbstberuhigenwollen- und von daher kann ich sie ja beim nächsten St.Tropez Kurztrip auf meiner Jacht anziehen. Hab ich mir halt mal gegönnt
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und gutes Schlumpfen. Bei dem Regenwetter kannst du auch nichts anderes machen![]()
Schau mal schnell vorbei und wünsch euch einen schönen Abend! Wie ich sehe, haben wir wohl alle Ähnliches vor
kikimiezchen - gute Besserung
Viola - musste lachen über das Gelübdehalte durch!
Kristallchen, manchmal darf man faul sein
Mausigeständnis gelesen -Sächelchen, besonders die Kette!
last not least paily - geb dir recht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bienchen![]()
![]()
![]()
habe mich auch sehr über Pailys Post gefreut![]()
Ansonsten, weiße Sachen kann man IMMER gebrauchen
Ich werde mir wohl das bunte blaue shirt bestellen, paßt super zu meinem neuen sportlichen Look, das ich mir frisurtechnisch zugezogen habe am WE.
Bienchen, bei manchen Threads ist es besser, sich fern zu halten. Ich ärgere mich manchmal selber, dass ich irgendwo wieder mal mein Senf zu etwas gegeben habe, was eh die verlorene Liebesmüh ist.
Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag![]()
Zum Trösten schlecke ich gerade einen SchoKo Gourmet Becher. Mußte Göga zuvorkommen, da ich mal alle Sorten ausprobieren wollte und nicht nur den Rest.
Oh Mädels, muß mich auch einreihen in die Reihe derer, die zum Teil nicht wissen, was noch im Schrank hängtHabe neulich auch so dieses u. jenes gefunden, was ich total vergessen hatte
, luna
![]()
Darauffür alle. Diese Zahl kommt nur 1x.
Kiki![]()
Da wäre ja das Fass angebracht gewesen.
Oh unter der Schokocreme ist auch noch Sahne. Da muss ich heute lang aufbleiben.
Wieviel verbraucht man eigentlich beim Maschineschreiben?