Köni
Ich werde mich gleich an meine Fenster wagen. Hier scheint die Sonne GsD und ich will hoffen, dass wir vom Schnee verschont bleiben. "Ich habe fertig!"![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ladybrauche auch keinen mehr.
Wünsche dir viel Spaß mit deinen Fenstern - werde wohl dann auch mal loslegen.
Lady bringt einen immer auf den Boden der Tatsachen![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaschatz, ich bin jetzt in der Küche, mir was zumachen, bleibe aber on....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels muss gleich nochmal weg, das Brot ist alle.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend die Damen !!
Gruß
Wettergirl-
Hallo![]()
Hallöchen Viola,
na haste noch Brot bekommen?
Gruß
Wettergirl-
Auch einen schönen Abend Wettergirl
Dein neues Foto gefällt mir arg gut, schön Dich zu sehen!
Ich komme gerade vom Fitness-Studio und muss gestehen, dass ich mich heute sehr schwer getan habe (warum - vielleicht war ich vorher schon zu viel unterwegs) und mir jetzt schon alle Knochen bzw. Muskeln weh tun. Aber dann nützt es bestimmt auch.
Liebe Grüße von Moni
Viola
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja das letzte halbe, mußte nochwas anderes nehmen. Göga mag kein Vollkorn. Und Apfelstrudel soll ich holen von Netto die wären im Angebot.
Hallo Moni, tue gerade nix für die Fitness. (Schoki essen)
Moni
Bei mir ist es auch nicht weit her mit der Fitness, alerdings bin ich viel mit Hundilein draussen.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin auch dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kind
. Ich habe eigentlich noch nie viel von Sport gehalten, naja bis 16 war ich mal in einem Turnverein, aber danach
Null!
Aber viel laufen (also nicht joggen) tue ich auch immer, das macht mir auch überhaupt nichts aus. Die Leute in der Straße erkennen mich immer schon am Schritt, hab immer ein ziemliches Tempo drauf mit meinen Stöckelschuhen.
Und Schokolade esse ich jeden Abend so nach 20.00 Uhr zwei Reihen![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend, Mädels
Ich habe wieder mit Nordic Walking angefangen u. hoffe, jetzt auch dabei zu bleiben. War bis vor ein paar Jahren auch gegen jede Art von Sport. Aber irgendwann habe ich gemerkt, daß ich Bewegung brauche. Wetty, mit den Hund rausgehen ist doch Bewegung purDu machst das ja auch regelmäßig
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Auf jeden Fall bin ich täglich bei jedem Wetter draussen, dass hat was.
Könnte auch nicht sagen, wann ich das letzte Mal erkältet war. Ich kann mich nicht dran erinnern.
Diese Spaziergänge, auch wenn sie manchmal lästig sind, möchte ich nicht merh missen.
Gruß
Wettergirl-
Besonders hervorzuheben wäre da der strömende Regen in unseren Landen.
Gruß
Wettergirl-
Das Schöne am Hundespaziergang ist ja, dass man sehr schnell jede Menge Leute kennen lernt, das finde ich toll. Bei uns treffen sich immer ganz viele Frauen mit Hunden und laufen dann zusammen meilenweit durch die Wiesen.
Meine Mutter hat auch einen Hund, den wir manchmal mitnehmen, daher weiß ich das. Der ist jedoch ungefähr so groß wie der Kopf von Deinem![]()
Liebe Grüße von Moni
Gruß
Wettergirl-
Kiki
Viel Spass mit Kikimann
Gruß
Wettergirl-
Und ich werde mich jetzt auch ein bisschen lang machen, meine Schokoladeaus dem Schrank holen und noch ein bisschen
. Ich fürchte aber, heute kommt nichts bei den Homeshoppern - muss mal schauen (GöGa guckt Fußball - wieder mal
)
Tschüss Kiki, Wettergirl und Viola![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Gruß
Wettergirl-
War mal kurz fremd, finde das mit der Landkarte nicht mehr.
Die hab ich mal irgendwo gesehen.
Gruß
Wettergirl-
Viola, musst du unter nützliche Links schauen. Da ist die Landkarte aufgeführt.
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Viola.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen und schönen Tag
Kaffee ist auch schon fertig....
Noch scheint hier die Sonne, aber es istfrostig
![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Luna,gute Morgen!!!Ich habe grad schon von einer anderen Beauty gelesen gas es bei euch schneit!Hammer !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen Luna und paily![]()
Paily ist ja auch da!!!Guten Morgen alle zusammen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt