Auch hier nochLabermausilein
kiki - gut so, wir wollen ja morgen auch noch Wöff!
Auch hier nochLabermausilein
kiki - gut so, wir wollen ja morgen auch noch Wöff!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin auch gleich weg - schönen Abend, gute Nacht und süsse Träume!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu!!!! Bin auf dem Sprung, um 9.00 Uhr gehts zum Sport. Und mit der Kleinen zusammen habe ich immer ne große Reisetasche dabei. Die Nachbarn dachten anfänglich, ich fahre zu meinen Eltern...........
Ich bin so froh, dass sie sich in der Kinderbetreuung dort so wohl fuhlt!
Guten Morgen Manu und Lavlange nicht "gesehen", ich habe heute frei
sonst könnte ich auch noch nicht hier sein
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, lange nicht gelesen..........
Habe nicht mehr so viel Zeit fürs Forum seit ich wieder ein paar Stunden arbeite, da läuft es meist nur und ich kann nicht lesen oder schreiben.........Aber der anfängliche Streß hat sich gelegt und es pendelt sich alles ein.![]()
Du arbeitest wieder, schön für dich , da kommst du mal raus. Ist die Kleine in der Kita?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So eine Umstellung ist immer schwierig, aber wenn es sich mal eingependelt hat, dann läuft es. Bist du in deinem alten Job?
-Epiktet-
In meinem alten Job bin ich noch nicht wieder, weil ich noch keinen KiTa-Platz habe. Ich gebe ein paar Nachhilfestunden in der Woche. Muss dies aber mit meinem Mann oder meiner Nachbarin abstimmen, damit Maria in dieser Zeit betreut wird. Wenn es nicht anders geht, bleibt sie bei mir. Schließlich arbeite ich von zu Hause aus...............
Lavendel, das ist eine gute Idee und es bringt ein paar zusätzliche Mäuse für´s shoppen ein.
-Epiktet-
Lav![]()
ich bewundere alle, die sich immer zum Sport aufraffen könnenLuna, Du und auch Silbermarie, Ihr seid echt diszipliniert
![]()
Guten Morgen ihr Zwei! Schön euch zu lesen!Ich freue mich das du wieder etwas tun kannst ,Lav!Geld kann man doch immer gebrauchen ,oder?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
-Epiktet-
Moin Manu![]()
kristallchen...allles klar bei dir?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
-Epiktet-
Ui ist ja schon halb neun, ich muss los, bis später
![]()
-Epiktet-
Kenzi, viel Spaß![]()
![]()
Ja, es gibt 12 bis 14 Monate Elterngeld. Dafür liebe ich Ursula von der Leyen........
Ich habe es 10 Monate bekommen, da mein Gehalt noch 2 Monate nach Entbindung von der Stadt weiterbezahlt wurde und auf das Elterngeld angerechnet wird.
Hatte dann den Höchstsatz bekommen. Konnte mich also nicht beschweren.
Jetzt bekomme ich nur noch das Kindergeld und einen Zuschuss für KV/PV, da ich nicht über meinen Mann familienversichert bin sondern privat.
Bei meinem Sohn habe ich nix bekommen.
Hihihihi ne das war er wirklich nicht !!Und ich wüsste etwas besseres mit dem Geld anzufangen ...grins!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen und schönen Start in die neue Woche
Hier hat sich der starke Wind zu einem heftigen Sturm ausgewachsen, das macht mich ganz hibbelig und nervös!
manu, Kristallchen, Lav
Lav, in welchem Fach gibst du denn Nachhilfe?
bellalunas mondfahrt
Da fällt mir ein das ich mal kucken muß ob war schönes für die Ohren dabei ist...was bezahlbar ist !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen guten Morgen Luna!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Luna![]()
mir geht es auch immer so wenn sich ein Sturm ankündigtWas machen die Kopfschmerzen, besser geworden?
![]()
Ja, das stimmt, LavMit 27 hatte ich noch Größe 34, jetzt komme ich von 38 nicht runter
Die 4 Kilo wollen nicht verschwinden
Ja, als er sagte, er könnte den Ring für viel mehr verkaufen, ne ist klar, Harry, deshalb verkaufst Du es auch so billig weil Du viel mehr dafür kriegen könntest, das aber nicht möchtest![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Neida war nix bei was ich haben muß!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch